PUMA Jogginganzug Ws Full-Zip Suit (Set, 2-tlg)

Ganz ok. Hose verliert Farbe

Anzug wurde für eine Reha besorgt. Dafür war er super. Kaltwäsche und Feinwaschmittel verwendet. Trotzdem ist die Hose mittlerweile (nach 1 Jahr) ergraut. Am Anfang fusselte sie auch sehr. Trotzdem war sie angenehm zu tragen. Nach ein paar Wäschen und Überarbeiten mit einem elektrischen Fusselrasierer gab das extreme Fusseln dann nach.

Kurze Jacke

Die Hose ist mega bequem und fühlt sich toll an. Die Jacke ist selbst mir (Körpergröße 154 cm) zu kurz, diese geht mir knapp über den Bauch. Die Aufnäher an den Armen empfand ich auch eher als störend. Ging deshalb zurück

Schlechte Passform

Dieser Jogginganzug sah gut aus - besonders die Farbe der Jacke. Jedoch war die Jacke viel zu kurz und der Anzug sah an mir nicht besonders vorteilhaft aus und deshalb leider eine Retoure.

Passform hätte besser sein sollen

Eine schöne und sehr bequeme Hose was ich bei der Jacke nicht sagen kann.Zwar schön aber sehr kurz ,ging grad mal bis zum Bauchnabel.Aber da ich diese Hosen sehr gerne trage habe ich sie behalten

Der Anzug ist von den Farben genau wie ...

Der Anzug ist von den Farben genau wie beschrieben, die Größe passt , Stoff ist schön weich und bequem. Das Oberteil könnte etwas länger und figurbetonter sein.

Der Anzug sieht angezogen sehr gut aus. Bin sehr zufrieden. Habe ihn eine Nummer größer genommen. Da ich es lieber lockerer habe. Ziehe ihn zum Sport und Zuhause an.

Puma Jogginganzug

Schöner Jogginganzug und gute Qualität habe ihn in S bestellt allerdings könnte das Oberteil länger sein .Trotzdem kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Puma Jogginganzug würde es ...

Sehr schönes Puma Jogginganzug würde es immer wieder kaufen siehst sehr schön und die Farben sehr schön passt zu allen Schuhen 👌

Nicht mein Geschmack

War nicht so schön hätte mir mehr erhofft sah nicht so aus wie auf die Bilder die Farbe war ok

Jogginghose und jacke

Leider ist die gr. 42 eher eine 46. Die Größe stimmt auf keinen Fall. Darum Rücksendung

Für kleinere Leute

Auf Grund einiger sehr ausführlicher 👍 Bewertungen, habe ich mich für die Größe S entschieden.Normalerweise trage ich 38 als Hosengröße und 36/S Oberteile. Da die Hose hier etwas größer ausfällt, hatte ich Glück und sie passt perfekt sowohl in der Länge ,als auch in der Weite . Ich bin 1,64 m groß und die Jacke sitzt ebenfalls super in der Länge. Die schriftzüge auf den Armen sind geschmackssache, mich stören sie nicht. Verarbeitung und Qualität sind gut.

Ich habe Größe L gekauft Der Schnitt der ...

Ich habe Größe L gekauft Der Schnitt der Hose ist 2 mal größer

Qualität super aber leider zu klein

Dafür das wir eine m bestellt haben fällt es relativ klein aus

Nichts für mich

Unmögliche Passform. Ging zurück. Kein Vergleich zu adidas

Sehr schlechter Stoff👎🏻

Schlechter Stoff, schlechte Qualität, schlechter schnitt

Puma

Sehr schöner und angenehmer Anzug. Passgenau! Empfehlenswert!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein super Jogginganzug sehr bequem

Bin sehr zufrieden mal wieder kaufen toll toll toll

Kuschelig weicher und schöner Jogginganzug

Ein sonst wirklich toller Jogginganzug: schöne Farbe und kuschelig weich. Die Farbe des Puma-Jogginganzugs entspricht der Abbildung. Normalerweise trage ich Größe 36/38 (bin 1,73 m groß), aber bei Sportklamotten nehme ich meistens eine Nummer größer. Leider ist mir die Hose zu kurz, fällt aber ansonsten wie L aus (etwas weiter). Die Ärmel der Jacke sind ein klein wenig länger, aber für mich ok. Schade, dass es den Anzug nicht in L-Größen gibt. So ging dieser leider zurück.

Bequeme Hose

Der Anzug ist echt schön,die Hose fällt in Grösse M recht gross aus, obwohl ich kräftige, (nicht dicke)Oberschenkel habe,dafür ist die Jacke ziemlich kurz und auch ein wenig eng.Habe den Snzug trotzdem behalten, da sehr günstig durch Rabatt ect.Wer allerdings obenherum etwas kräftiger ist wird damit kein Glück haben.

Sehr schöner und bequemer Anzug

Ich bin 160 groß und habe ca 59 kg, den Anzug habe ich mir in Größe M bestellt und was muss ich sagen, er passt perfekt. Er schaut von den Farben genau wie auf dem Bild aus und bei dem Preis gibt es nix zu meckern.

Komische Zusammenstellung

Oberteil ist an der Taille zu eng und ich habe schon eine Nr. größer bestellt und die Hose hätte gepasst Qualität der beiden Teile sind gut

Jogginganzug

Schöner Jogginganzug, zum relaxen, gute Passform und weicher Stoff!

Toller Anzug

Sehr gute Passform insgesamt. Die Jacke dürfte etwas weiter sein an den Ärmen. Aber von der Länge her bestens. Hatte erst Bedenken das mir die Jacke von der Armlänge passt. Alles in allem kann ich den Anzug empfehlen.

Naja...

Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet, gerade von der Marke. Ist wie ein Schlafanzug, und dazu nutze ich ihn auch. Für das Fitness-Studio und zum Sport finde ich ihn nicht chic genug.

Super schön und bequem

Der Anzug hat gute Passform, Größe 40 passt perfekt. Die Jacke sieht schön aus, für mich ist die Farbe eher Meeresblau, was gefällt mir gut. Gute Verarbeitung und Stoff Qualität.

Jacke toll, Hose nicht

Jacke farblich sehr schön u Gr L passt perfekt. Hose mir zu groß u vom Stoff für mich zu dick. Dadurch das mir die Jacke so gut gefallen hat, hab ich den Anzug behalten

Hose toll Jacke viel zu kurz

Die Hose ist super. Sehr gute Qualität. Nur die Jacke ist viel zu kurz deshalb nur 3 Sterne.

Nicht gut

Nach zwei wache ist kaputt gegangen nicht gute Artikel 😂

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلووووووووووو

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو