Acer Predator Orion 5000 (PO5-640) Gaming-PC (Intel® Core i7 12700, GeForce RTX 3080, 32 GB RAM, 2000 GB HDD, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

Das ist DER Pc der Pc's

Ich werde dazu nicht viel sagen können weil es einfach nichts zu bemängeln gibt. Alle aktuellen Spiele laufen auf Ultra Einstellung flüssig (150 - 300 FPs) Ich weiß nicht was Acer mit den Lüftern gemacht hat aber die sind kaum zu hören ob man jetzt zockt oder nur im internet surft man es ist einfach so schön leise. alle komponenten sind so perfekt abgestimmt und bringen zusammen eine Leistung die ich nicht erwartet hätte. Acer baut einfach die besten Rechner meiner Meinung nach. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Danke für das tolle Produkt

Richtige Entscheidung

Nach einem i5 hatte ich igentlich nach einem i9 + GeForce RTX 3090 Ausschau gehalten. Die positiven Bewertungen beim Acer Predator 5000 i7 12. Generation (12700) + RTX 3080 haben mich aber überzeugt. Der ist wirklich richtig schnell (z.B. Cyberpunk 2077) UND: der ist auch richtig schön leise. Tolles Teil. An W11 wede ich ich allerdings erst gewöhnen müssen.

Super PC, Leise, optisch, viel Power

Nachdem ich früher immer PCs selber aufgebaut habe wollte ich diesmal ein fertiges Produkt erwerben ohne viel Arbeit. Was soll ich sagen. Bin bis jetzt sehr beeindruckt. Viel Power, gut abgestimmt, coole Optik und sehr Leise mit netter Software. Windows 11 ist gewöhnungsbedürftig aber das wird schon. Klare Kaufempfehlung. Schneller Versand. :)

Top Rechner

Er läuft sehr leise und vor allem schnell. Durch die tollen Lichteffekte ist der PC ein echter Hinkucker.

Der PC ist der Hammer ! Der läuft flüssig ...

Der PC ist der Hammer ! Der läuft flüssig alles kam gut an und trz Luftkühler kühlt der pc perfekt !

Acer Predator Orion 5000

Wer einen vernünftigen Rechner sucht, ist hier richtig. Er ist sehr schnell, und sehr leise. Da hat Acer aber einen Top-PC gezaubert. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Acer weiter so TOP!!!!

Mach viel Spaß

Einfach SUPER.Alles funktionieren und ist sehr Leise

Clean

Ich hatte früher bereits Erfahrungen mit Acer-Produkten und da war ich wenig überzeugt, vor allem, weil die Produkte mit nutzloser Bloatware nur so überladen waren. Dieser PC hier aber ist absolut clean, hat nur wirklich wenige, übersichtliche und sehr nützliche Erweiterungen wie z.B. das KillerIntelligence-Center. Zusätzlich ist das Gerät verdammt leistungsstark! Vor allem der Prozessor schlägt im Benchmark-Test selbst I9-Prozessoren, aber auch die GrafikKarte ist sehr stabil und die SSD Festplatte schnell und zuverlässig- unglaublich allein wie schnell der PC hochfährt! Dazu ist es mein erster beleuchteter PC- was für eine Freude :D Und das Beste: Er ist extrem leise, hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist. Über Otto und die Lieferung kann ich auch nur positiv berichten: Der PC war nach drei Tagen da. Fazit: Rundum perfekt. Ich könnte ein Produkt nicht mehr empfehlen.

Auch nach fast einem Jahr top

Ich habe mir extra viel Zeit gelassen um dem Rechner ein Zeugnis auszustellen. Und dieses fällt durchweg positiv aus. Alle Spiele die ich darauf spiele laufen einwandfrei in hohen bis sehr hohen Einstellungen. Dabei ist die Geräuschlast in einem moderaten Rahmen. Abstürze hatte ich noch keine. Der hohe Anschaffungspreis hat sich für mich bereits jetzt einigermaßen relativiert. Ich glaube der PC wird mich noch eine ganze Weile begleiten.

Super Game-PC

Da nach über 10 Jahren mal wieder ein neuer PC fällig war fiel meine Entscheidung auf den Acer Predator Orion 5000 mit dem ich rundum zufrieden bin. Die Leistung ist schon extrem im Vergleich zu meinem alten i7 und die Grafikkarte ist der Hammer. Die seitliche Glasscheibe am Gehäuse mit dem Lichtdefekten im inneren könnte man von mir aus auch gerne weglassen.

Erfüllt genau das was es verspricht. Ein ...

Erfüllt genau das was es verspricht. Ein leistungsstarkes Kraftpaket. Alles top geklappt. Ich war nur am Anfang etwas verwundert, weil ich die Bestellung abgeschlossen habe und erst im Nachgang die Aufforderung kam, eine Anzahlung zu leisten.

Toller Rechner

Der Rechner ist für den Preis sehr gut. Wenn man sich seinen Rechner nicht selber zusammen bauen möchte. Sollte zugreifen. Es läuft alles flüssig und er ist leise im Betrieb.

Predator orion 5000

Dieser Gaming Pc erfüllt alle Zwecke man kann wirklich alles auf höchste Leistung zocken ohne Probleme und ist auch sehr leise ist aufjedenfall kein Fehlkauf.

ein sehr guter Artikel, der Acer Predator

Die Kundin ist sehr zufrieden mit Acer Predator Orion 5000. Sie würde es weiter empfehlen.

Perfekt zum zocken

Sehr guter, stabiler Tower. Spiele über Steam laufen fehlerfrei. Bildauflösung ist perfekt.

Super, schnelle Rechner, funktioniert ohne Probleme, ich würde es weiter empfehlen.

Sehr guter Rechner

Habe lange auf so eine Ausstattung gewartet, ist auch noch Ausbaufähig.

Sehr guter Gaming pc

Sehr schnell, tolle Grafik, eine sehr gute Kaufentscheidung