Marikoo Winterjacke Lerikaa Winter Steppjacke mit abnehmbarem Kunstfell

Eine tolle Jacke

Ich war lange auf der Suche nach einer vernünftigen Jacke für meine Frau. Was soll ich sagen, sie liebt die Jacke. Auf dem ersten Blick dachte ich, die kann nicht warm halten, aber die Jacke hat minus grade mit bravur bestanden. Die Kapuze ist etwas zu groß, aber das ist kein sternabzug wert, meine Frau sagte, lieber zu groß als zu klein. Die Jacke sieht genauso aus, wie auf dem Bild, sie hält warm und ist leicht. Meine Frau ist glücklich und würde die Jacke jedem weiterempfehlen

Wunderschöne Warme Jacke

Die Jacke kam flott bei mir an, Farbe genauso wie auf dem Bild. Ich trage normalerweise eine 48, hab sie aber eine Nummer kleiner bestellt (46) und die war immer noch zu groß. Hab dann wiederum wieder eine bestellt in 44 und die passt wirklich super ! Fazit : schöne Jacke aber sehr groß geschnitten, wer gern seine Kleidung etwas anliegender trägt , sollte sich 2 Größen bestellen und gucken welche besser passt.

Sitzt grauenhaft

Diese Jacke ist optisch wirklich hübsch & die Größe passt auch gut. Angezogen sieht sie allerdings sehr unschön aus, trägt extrem auf & man sieht aus wie ein Michelin-Männchen. Daher direkt zurück & von mir keine Kaufempfehlung. Mag natürlich bei kleineren Größen anders sein.

Genau wie erwartet

Diese Jacke war ein Wunsch. Die Größe XL in Farbe Olivgrün sind genau wie auf dem Bild abgebildet und passt gut. Sie hält den ersten richtigen Kältetechnik Stand. Der Pelz ist etwas viel. Aber sehr schön. Musste zu Beginn sehr genau hinschauen, es ist aber zum Glück kein echtes Fell.

Super Jacke!

Die Farbe ist ein sehr schönes rot! Passt wie angegossen. Eine sehr schöne Jacke und die Kapuze ist der Knaller!!! 5 Sterne!!!! Da 20 % Aktion war, habe ich sie mir bestellt und der Preis dadurch in Ordnung! Also klare Kaufempfehlung!👍

Tolle Winterjacke

Tolle ,nicht zu dicke winterjacke , ist auch nicht so schwer und hält gut warm 👍👍 Würde ich jederzeit wieder kaufen .....Preis völlig in Ordnung und mit den Prozenten lohnt es sich definitiv

Super Jacke

Gesehen, bestellt; 1. Jacke leider zu groß aber die 2. Jacke sitzt wie angegossen, nicht zu kurz, tailliert und warm. Sehr zufrieden, auch die Lieferung erfogte schnell.

Sehr schöne Jacke

Hochwertige schöne Jacke sehr warm richtig für die kalte Jahreszeit Sehr gut verarbeiten.. Leider ist Sie mir zu klein daher zurück .Schade

Super Jacke

hält sehr warm, sehr schöne Farbe und was ich gut finde man kann die Kapuzenfell abnehmen wenn man die Jacke waschen möchte. Danke Otto

Plumpe Jacke

Die Jacke fällt sehr groß aus. Die Kapuze ist überdimensional. Das sieht nicht schön aus. Der Artikel wird zurückgeschickt.

Mega tolle Jacke!

Ich liebe diese Jacke! Sie sieht nicht nur wunderschön aus sondern hält auch verdammt warm! Ein echter Hingucker und eine super Verarbeitung.

Die ideale Winterjacke

Ich bin sehr begeistert von der Marke und der Jacke und habe direkt noch eine in einer anderen Farbe bestellt

Sehr schönen und bequeme Jacke

Die Jacke ist schön gefüttert. Hat eine tolle Farbe. Sie ist etwas schwerer aber man kann nicht frieren damit.

Wow!

Die Jacke sieht wirklich hammer aus. Sie fällt Normal aus. Wer viel Pelz ( Kunstpelz natürlich) mag, für den ist die Jacke perfekt!

Weiter empfehlen.

Die schöne Jacke mit schönen Qualität und würde gerne weiter empfehlen.

Ein schöner Artiekel

Diese jacke wird zu meiner lieblingsjacke super schön nicht zu schwer und sehr warm kann ich nur empfehlen

Unbeckwem

Leider geht zurück. Kapputze ich viel zu groß. Ohne den sieht die Jacke ziemlich bilig aus.

Mega warm

Eine super Jacke die wirklich sehr warm hält bei den kalten Tagen Material auch sehr gut

Toller artikel

Diese Jacke ist sehr schön und hält warm

Schöne Jacke

Die Jacke passt und hat eine gute Qualität. Würde ich nochmals kaufen.

Gut aussehende Jacke........ Meine Freundin sehr zufrieden............

Winterjacke

Die Jacke ist sehr schön leider ist zu kleine für die Größe 44/46

Super! Danke! würde weiterempfehlen!

Super! Danke! würde weiterempfehlen!

Echt Toller Jacke

Die Jacke ist sehr schön und Obst auch super und hält auch warm

Jacke

Jacke ist super passt genau

Eine tolle Winterjacke

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie sieht sehr schön aus und die Farbe ist genau so wie auf dem Bild dargestellt. Die Verarbeitung ist topp. Bei mir ist die Jacke so, dass ich auch noch einen dickeren Pullover darunterziehen könnte. Mir hätte auch die Größe 44 gepasst aber ich habe sie bewusst eine Größe größer bestellt. Der Winter kann kommen.

Schöne Jacke aber..

Eine ganz schöne Jacke, hält auch gut warm. Leider fallen die Größen sehr seltsam aus. Selbst Größe XS sitzt viel zu locker, obwohl ich normalerweise S trage.. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig, bei mir lösten sich schon nach zwei mal tragen mehrere Fäden.

extrem gut ausgepolstert

Die Farbe entspricht nicht wirklich den Fotos auf Otto. Der Kragen ist super schön warm und gepolstert. Ich sehe aber mit Größe 1,60m aus, wie ein Michelin-Männchen. In der Kapuze geht man unter. Die Ärmel sind viel zu groß. Ich hatte mich so gefreut auf eine warme Winterjacke, was sie auch wirklich ist, aber an mir sieht es furchtbar aus.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr stylisch und bequem. Sie passt hervorragend.

Sehr schön, aber…

…leider ist diese Jacke viel zu kurz (eine Winterjacke muss bei mir über den Po reichen). Außerdem kommt der Kunstpelz billig rüber. Wenn man ihn abmacht, bleiben sichtbare Löcher in der Kapuze. Daher geht die Jacke zurück. Größentechnisch muss ich aber sagen, das meine normale Größe hier sehr gut gepasst hat. Eine Nummer größer, wie hier oft empfohlen wird, wäre viel zu groß gewesen…