JUST VEGAN Pfannen-Set CeraVegan, Aluminium (Set, 2-tlg), pflanzliche Keramikbeschichtung, abnehmbarer Griff, Induktion

Bester Kauf!!

Diese Pfannen sind wirklich ihr Geld wert! Absolut nichts brennt ein und es genügt wenn die Pfanne nach der Nutzung mit heißem Wasser ausgespült und mit einem Zewa trocken gerieben wird. Tolles Produkt!! Ich habe sie in allen drei Größen bestellt 🫶🏻

Tolle Pfannen

Ich habe schon viele Pfannen durch, günstig oder teuer, aber diese Pfannen sind besser als alles andere was ich je probiert habe! Ich habe das 2er-Set, bestelle mir aber jetzt auch noch die ganz kleine (20cm) dazu! Ich kann sie nur empfehlen, pflegeleicht und dazu noch sehr schön anzusehen, denn bei uns kommt das Essen auch schon mal in der Pfanne auf den Tisch! :-)

Bestes kochotensiel

Die Pfannen sind die bessten die ich jetzt je gekauft habe ,habe schon ein paar gehabt bei dennen ich entweder mit viel oel oder Verbrennungen zu tun hatte Da sind die mitv1 Tropfen bis gar kein oel genieal Echt zu empfehlen Sagen auch weitere Kunden, von denen ich mich inspirieren ließ

Super Qualität.

Brate jetzt ein paar Monate damit. Beste Pfanne die ich bis jetzt hatte. Hält sehr gut die Hitze, nichts brennt an, ganz wenig Öl nötig. TOPP.

Beste Pfannen

Ich habe schon viele verschiedene Pfannen gekauft aber diese sind die besten