JUST VEGAN Wok CeraVegan, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Pflanzliche Keramikbeschichtung, Induktion, Ø 28 cm

Super! Genial!

Der JUST VEGAN Wok »CeraVegan« ist allein schon farblich, optisch der Hingucker - eine selten schöne Pfanne. In der Praxis überzeugt er zu 100%, kann mit den namhaften, hochpreisigen Herstellern definitiv und ohne Abstriche mithalten : - hochwertige Verarbeitung - fettarmes Braten oder scharfes Anbraten super - nichts klebt oder brennt an - extrem widerstandsfähig und langlebig - auch für die Zubereitung größerer Portionen bestens geeignet - induktionsgeignet - anschließende Reinigung kinderleicht und problemlos Durch die CERAVEGAN-Beschichtung mit Avocado-Öl erhält man eine maximale Antihaftleistung, die keinerlei schädliche chemische Zusätze wie z.B. Teflon aufweist und zu 100% pflanzlich hergestellt wird. Ich benutze diesen Wok nun seit 4 Monaten nahezu täglich, habe mir mittlerweile auch die entsprechenden Pfannen dazugekauft und bin rundum begeistert- alles super wie gehabt, keinerlei Verschleiss, Minderung der Antihaftwirkung etc. Von mir daher uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Der beste Wok

Da ich bereits schon die Pfannen von Just Vegan besitze, habe ich mir auch noch diesen Wok zugelegt und was soll ich sagen? Ich nutze ihn fast nur noch. Darin gelingt einfach alles auch ganz ohne Öl. Und es schmeckt alles so unglaublich gut!

Beste pfanne

Auf so eine Pfanne habe ich gewartet. Es brennt nix an und es gelingt alles, rührei, gebratebe Nudeln. Alles gelingt wunderbar

Klasse

Diese Pfanne empfehle ich unbedingt weiter. Die Beste Wokpfsnne, die ich bis jetzt hatte. Ich empfehle allerdings, mit hat zu spülen. Nichts brennt an . Die Pfanne ist einfach eine Bereicherung für die Küche.

Beschichtung ging schon nach wenigen Wochen ab.

Hochwertige Pfanne

Bin begeistert und habe mir bereits zum Wok noch eine normale Bratpfanne von Just vegan bestellt.... Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis ...gesunde Alternative für beschichtete Pfannen Tipp: keine kratzenden Gegenstände verwenden ...lieber Holzlöffel und Holzwender benutzen

Super Wok

Ich kann den Wok nur weiter empfehlen. Es brennt nichts an und er ist nicht so schwer. Man kann ihn gut Händen. Werde mir demnächst auch die Bratpfannen bestellen. Ein kleiner Nachteil, er rutscht auf dem Induktionsfeld ein bisschen aber man kann ihn ja beim Rühren festhalten.

Super Wok

Tolle Pfanne-Wok…nicht ganz günstig aber das Geld wert.

Toller Wok

Bin vollumfänglich zufrieden. Kein Einbrennen mehr. Lässt sich leicht reinigen. Funktioniert mit Induktionsherd einwandfrei.

Sehr Schön!

Sehr Schön!