HENSSLERS Pfannen-Set, Edelstahl (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), 3-Schicht Material, Wabenstruktur und Antihaftbeschichtung, Induktion

zu teuer für diese Qualität

Ich habe das dreier Set + eine Pfanne im Hensdlershop direkt gekauft. Die Beschichtungen sind allesamt gut. Leider sind drei von vier Pfannen am Boden verzogen und steht nicht eben auf dem Ceranfeld. Ein Griff ist bereits auch locker. Übrigens, diese Bewertung hat es nicht es nicht durch die Zensur im Henssler Shop geschafft.

sehr zufrieden, Garantienachweis fehlt

Wir sind mit dem Pfannenset sehr zufrieden, aber uns fehlte bei Lieferung eine Kurzbeschreibung zur Pflege und Verwendung (schlecht, wenn man dafür erstmal auf otto.de zur Artikelbeschreibung zurückgreifen muss), sowie der Garantienachweis, wie wir es sonst bei allen anderen Pfannenprodukten im Handel kennen. Das Set kommt zwar je Pfanne in einem Hennsler Beutel und einem hochwertigen Karton, ober Null Beschreibung zur Handhabe, vor allem der Wabenstruktur - schade dass man sich das selbst erarbeiten muss :-(. Hier sollte zumindest ein kleines Leaflet dem Karton beigefügt werden. Nachdem wir uns online durch einige Hennsler Videos geklickt und über die Pflege schlau gemacht haben (welche Garantie Herr Henssler auf diese Pfannen gibt, wissen wir leider immer noch nicht), ging es los und wir sind begeistert von den Kochergebnissen. Es ist sehr wenig Öl/Fett notwendig. Bei richtiger Handhabung brennt nichts an und die Reinigung ist super einfach. - Einzig Spiegeleier haben wir bislang nicht richtig hinbekommen, da die Wabenstruktur hier eher hinderlich ist. Mit Kurzbeschreibung und Garantieangabe hätte ich 5 Sterne gegeben.

Pfanne verziehen sich

Anfangs tolle Pfanne, Beschichtung ist wirklich kratzfest, jedoch haben sich die Pfannen mit der Nutzung extrem verformt, sie kullern richtig auf dem induktionsfeld. Ohne ein küchenpapier drunter ist ein Braten nicht mehr möglich. Sollte für den Preis nicht sein!