HENSSLERS Wok, Edelstahl (1-tlg), 3-Schicht Materia, Wabenstruktur und Antihaftbeschichtung, Induktion

einfach nur Klasse

Habe seit 5 Wochen eine 24er Pfanne und bin total begeistert davon. Braten, dünsten oder frittieren damit ist eine wahre Freude. Und so leicht habe ich noch keine Pfanne gereinigt. Deshalb habe ich mir auch den WOK dazu gegönnt. Ich werde künftig kein anderes Produkt mehr kaufen.

Super Pfanne - Super Preis

Andere Pfannen in dieser Qualität sind wesentlich teurer. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kochergebnis🙃. Bei richtiger Anwendung erhält mein ein super Ergebnis. Henssler gibt gute Tipps in Form von kurzen Videos zur richtigen Anwendung auf seiner Internetseite. Habe diese Pfanne schon erfolgreich weiterempfohlen.

Bin begeistert. Endlich mal mit einem Wok kochen. Die Wabenstuktur kenne ich schon von WMF Pfannen und möchte nichts anderes mehr haben. Es haftet nichts an und vorallem kein verkratzen der Wabenstruktur. Steffen Henslers Wok kann da durchaus mithalten, zu einem wesentlich geringen Preis.

Super Wok/ Pfanne!

Bei uns im absoluten Dauereinsatz.

Beste WOK-Pfanne aller Zeiten

Ich bin mit der Wabenstruktur der Wokpfanne sehr zufrieden. Wärmeleitung ist schnell und gleichmäßig. Das Ergebnis beim Anbraten ist besser als die beschichtete Pfanne, und die Lebensmittel haften wesentlich weniger schnell als eine reine Edelstahlpfanne.

Super pfanne

Das ist einfach wurderbar😍😍😍

Grandios

Die Pfanne ist sehr gut und man kann viel damit machen

Erstklassige Ware

Das ist bis jetzt die beste Pfanne die ich hatte.Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen!

Perfekt

Diese Serie der Henssler Pfannen ist fantastisch. Das sind die besten Pfannen die ich kenne. Es bleibt nichts haften, sie verträgt ordentlich Hitze und lässt sich leicht reinigen.

Tolle Pfanne

Wir lieben die Pfanne benutzen sie für alles mögliche warmeverteilung ist super

Das ist wahrscheinlich der beste Wok, den ...

Das ist wahrscheinlich der beste Wok, den ich je gekauft habe

top

bislang alles top, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da die Innenseite rauh ist..aber das Ergebnis ist gut

Hammer

Ich bin mehr als zu Frieden. Mit dieser Pfanne macht das kochen noch viel mehr Spaß . Es brennt nichts an , ist angenehm hoch . Top .

Super Pfanne

Tolle Qualität zum fairen Preis.

Immer im Gebrauch

Perfekt

WOK-Spaß

Eine tolle Pfanne, mit der es Spaß macht zu kochen. Durch die Wabenstruktur der inneren Pfanne kann nichts anbrennen. Allerdings sollte man beachten, daß das Bratfett sehr schnell heiß wird.

Bester Wok

Bester Wok seit langer . Ich teste ihn ein Jahr noch und würde ihn dann für mein Ferienhaus kaufen .

Beste Pfanne/Wok den ich ke hatte

Eine Kleinere wäre begrüßenswert, für 1 Person recht groß

Absolut perfekt!

Die Henssler Pfanne ist meine absolute Lieblings Pfanne!

Gute Pfanne ich kann weiter empfehlen

Top Pfanne!

Die Pfanne war ein Geschenk gewesen, dieses kam super an!! Eine super Qualität, zu einem spitzen Preis! Mein Sohn ist begeistert, er benutzt den Wok fast nur noch ! Leider gab es keinen passenden Deckel in gleicher Qualität dazu zu kaufen. So musste ich auf einen No-Name Deckel ausweichen . Wir empfehlen diesen Wok zu 100 %y

Tolle Pfanne , Tolle Größe

Hier passen der Preis und das Produkt perfekt zusammen , erste Anwendung hat mega geklappt

Die Wokpfanne ist zwar kleiner als meine vorherige aber die Wabenstruktur ist echt super. Es brennt nix an und die Pfanne ist leicht zu reinigen . Ich würde sie wieder kaufen .

Pfannenset

Das Material der Pfanne ist sehr gut. Sie brät schnell ohne anbrennen, das Wabenmuster ist prima

Sehr schöner Edelstahl-Wok

Wirkt sehr wertig und die Qualität ist gut. Schnelle Lieferung. Alles bestens.