PUMA Tarrenz SB II Puretex Sneaker wasserdicht

Super bequeme Schuhe

Habe mir diese Schuhe nach einigen Jahren jetzt das zweite Mal gekauft. Das andere Paar hat die 41. Mir passen beide Schuhe. Für Leute mit nicht zu breiten Füßen super Schuhe. Daher sehr gut auch als Frauenschuh geeignet. Zum Anziehen würde ich einen Schuhanzieher empfehlen (sollte man eigentlich bei festen Schuhen immer machen, schont das Fersenmaterial des Schuhs). Ich habe mein erstes Paar schon mehrere Jahre als Winterschuh angezogen und bin prima damit ausgekommen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr guter Schuh

Sehr bequemer Schuh, halt gut warm und sehr angenehm zu tragen

super, wie beschrieben

🙏

🙏🙏🙏🙏🙏

Schöner Schuh in mangelhafter Qualität

Optisch ein schicker Schuh. Man darf nur nicht genauer hinsehen. Unsaubere, schiefe Nähte. Leder passen die mittig sitzen müssten sind ebenfalls schief und unpassend angenäht. Ein Schuh hat die Streifen eher links mittig festgenäht, einer rechts. Sehen klobig aus, Tragegefuhl ist angenehm.

Serhan

Ich zhale raden

Glücksgriff

Habe den Artikel 1. zum halben Preis gekauft, weiterhin sind diese Schuhe sehr bequem. Bei genauer Betrachtung sind diese zudem wertig gefertigt. Man sollte trotz Schuhgröße 44 eine Nummer größer wählen.

normaler schuh

eine Nummer grösser bestellen fällt klein aus

Absolut nicht meins

Ich habe einige Puma Schuhe, aber war leider nicht überzeugt. An meinem Fuß sah er sehr klobig und unschön aus daher zurück .

Bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe die aber etwas billig aussehen. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Mal was anderes

Ein sehr schöner Schuh mit einer nicht alltäglichen Farbe.sehr bequem und schön anzusehen.

Fotos entsprechen nicht der Realität

Das sind nicht die ersten Schuhe die Ich auf Otto geholt habe. Was mir leider gleich beim ersten mal auffiel, das die Fotos wirklich aus den absolut schlechtesten Winkeln Geschossen werden, dadurch Fallen die Schuhe auf den Bildern breiter aus als Sie in echt sind. Leider habe Ich das bis jetzt bei etlichen Schuhen auf Otto gehabt. Es ist schon sehr Merkwürdig das auch die Qualität und das aussehen der Schuhe auf den Fotos meist besser aussieht als in Echt. Ich werde keine Schuhe mehr bei Otto bestellen.

Nür geht

Sehr Dick aus, jemand hat große Fuß/Nr dann schuhe Nr große tragen/Seh große Extra Dick od groß. Mir nicht gefällt.

Zu eng

Wurde zurück geschickt

Material anders als erwartet

hatte mir den Schuh anders vorgestellt daher zurück

Na mal echt tolle Pumas ! :-)

Die sitzen echt gut und geben halt. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Keine ungenauen Nähte oder Verklebungen oder so. Und echt gute Dämpfung durch die gute bzw. dicke Sohle. Also ich musste nur eine halbe Nummer Größer bestellen ! Erst in 44 , und mit Socken bis zum Anschlag echt zu eng. Dann in 44,5 , und jetzt einen Fingerbreit Spielraum und passt :-) Und meine Fußbreite ist ca. 10,5 cm , und dann sitzen die stramm und echt gut. Und toller Preis durch Prozente. Eigentlich wollte ich einen Stern Abziehen. Warum ? Die Schuhe bzw. die Laschen machen sehr leichte Geräusche beim Laufen. Aber wenn das nicht stört ? ;-)

Es ist ein toller Schuh.

Der Schuh ist sehr bequem. Die Qualität ist noch besser man kann überall mit ihn hin in jeder Jahreszeit.

wirklich schöner Schuh, nur leider VIEL zu ...

wirklich schöner Schuh, nur leider VIEL zu klein. Vermutlich 1-2 Größen größer bestellen!

Top Schuh

Größe passt; tolle Qualität; wirkt nicht extra breit am Fuß. Super Fußbett

Bequemer Schuh

Mein Freund fand ihn toll ist auch super bequem

Puma Snaeker

Sehr schöner Schuh. Sehr bequem und angenehmes Trage Gefühl dank der Puretex.

Bequem

Sie lassen sich gut tragen , sehr bequem

Hammer Sneakers

Sehen gut aus und sind super bequem

Passt super

Passt super