Prosperplast Blumenkasten Rato Case, BxTxH: 58x18x49,8 cm, mit Einsatz

Schicker Artikel

Suchte für meinen kleinen Balkon schmale und etwas höhere Pflanzgefäße. Würden schnell geliefert und passen perfekt. Habe 2 bestellt bei 1,30mbreite. Ein Punktabzug gibt es dafür, weil die Gefäße unten etwas schmaler sind und daher nicht bündig sind. Da es nicht auffällt habe ich sie behalten. Durch den bepflanzbaren Einsatz der nur halb so hoch ist, braucht man nicht so viel Blumenerde und lässt sich auch leicht herausnehmen. Klare Weiterempfehlung!

Etwas anders als gedacht aber schön

Ich dachte der Blumenkasten wäre so tief wie er hoch sei, doch es gibt da nen normalen schmalen Blumenkübel denn man da rein setzt. Stabil und schön ist er denoch.

Pflanzkasten

Haben schon mehrere Kästen und Kübel der Firma. Bisher können wir uns nicht beklagen. Dias Material ist langlebig und auch nach Jahren noch ansehnlich.

Wieder Begeistert

Mir gefällt diese Serie sehr gut und ich habe schon einige Pflanzkübel bestellt. Die Qualität ist für den Preis mehr als OK , und die Kübel sehen schick aus.

Sieht gut aus.

Schön schmal und trotzdem stabil.

Habe es als Kräutertees verwendet. Echt toll.