Prosperplast Anzuchttopf Tomato Growe, ØxH: 29,5x23,6 cm, 21-teilig

Wow! Der perfekte Kübel für Tomatenpflanzen

Ich habe einen Balkon und probiere schon lange mit Metall- und Holzstäben beim Tomatenanbau rum. Man muss sagen, dass das immer eine ganz schön wacklige Angelegenheit ist. Dieser Setztopf nimmt einem alle Umstände und sieht auch noch richtig gut aus. Der Aufbau war kinderleicht trotz einfältiger Anleitung. Dabei tue ich mich mit solchen Dingen meistens schwer.. Stabil ist auch alles und wegen des Materials schön leicht. Etwas teuer vielleicht.. Ich werde aber bestimmt noch nachbestellen. ;)

Empfehlenswert

Stabiler Topf und Rankhilfe, top System . Sehr guter Preis.

Wunderbar

Anfangs war ich etwas skeptisch, aber dieser Topf hat mich schnell überzeugt. Wunderbar... Meine Mama sah den und hatte sofort gefragt wo wir den gekauft haben... Selbst sie wurde überzeugt :-)

der Sommer kann kommen

noch befinden sich meine Tomaten in kleinen Töpfen auf der Fensterbank, aber auf den ersten Blick macht der Anzuchttopf einen guten stabilen Eindruck

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden. Der Topf hat genau die richtige größe, ist schnell zusammen gesteckt. Da werde ich mir noch ein paar von holen.