zum Artikel

Kundenbewertungen für
MICHAEL KORS Geldbörse TRIFOLD, Geldbeutel Portemonnaie Damenbörse Leder

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach WOW!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse ist einfach so mega schön! Optisch sowie auch Qualitativ super. So wie ich es von MK auch kenne :) ich habe die Geldbörse im Angebot gekauft, aber sie wäre auch im Normalpreis sein Geld wert. Sehr hochwertig verarbeitet und einfach nur schön! Das rostrot macht‘s nur noch eleganter. So in love with it!!!!! Die Lieferung erfolgte nach 3 Tagen und war super verpackt. Klare Kaufempfehlung!

Nette Börse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Börse mir bestellt für meine kleine Michael Kors Tasche . Fächer für Karten OK Scheinfach und Munzfach auch . Ein Punkt habe ich für die härte der Börse habe ich abgezogen hab sie mir weicher vorgestellt so wie meine Ledertaschen von Michael Kors. Aber trotzdem behalten .

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😕😕

Toll👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schönes, mittelgroßes Portemonnaie, passende ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, mittelgroßes Portemonnaie, passende Größe und Farbe zu meiner Handtasche

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht, sehr schöne , sehr zufrieden

Klein und fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Geldbeutel für kleinen Taschen ))aber mit einem Fach

Gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut, schön, bequem, ausgezeichnete Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍

Geldbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht mein erster.... immer wieder würd ich den Bestellen...
1/ 1