zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA Kapuzensweatshirt ESS LOGO HOODIE TR

4.5 von 5
(24)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Sweatshirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt habe ich in M und L bestellt und die L letztlich behalten, die M lag mir doch zu eng an. Das Material ist sehr angenehm und weich. Es ist aber von innen nicht mit Fleece angeraut, also eher was für den Übergang.

Hoodie ist eigentlich schön…

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie ist eigentlich schön, nur ist er vom Stoff her ein bisschen dünn und die Größe L ist im Vergleich zu anderen ein bisschen knapp bemessen…! Bleibt aber trotzdem hier!

Fällt sehr klein aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter trägt normalerweise Größe S. Sie wollte diesen Hoodie gern etwas größer haben, deshalb erst eine M bestellt. Ging zurück, Größe L ist nur ein wenig größer.

Sieht sehr gut aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und super Sitz. Wenn man es von der Größe eher etwas lässig und bequem haben möchte, sollte man eine Nummer größer bestellen. Sitzt sonst eher figurbetont.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie auf dem Foto. Passt super alles einwandfrei.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Lieblings Pulli. Größe stimmt

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht sehr schön aus, er war auch nicht so dick von Qualität. Hab mich dann doch für ein anderen entschieden.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Qualität und Stoff gefällt mir sehr gut vielen Dank Otto🌹🌹🌹🌹🌹🌹👍👍🌹👍👍👍

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut

Nice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt, sieht aus wie auf dem Bild. Bin zufrieden und hoffe er bleibt auch so nach paar mal waschen. Bisher bin ich zufrieden

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Pullover für meine Tochter gekauft. Sie trägt ihn gern. Er ist bequem. Die Größe ist auch passend.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie für meine Kinder bestellt, wurden noch nicht an probiert, da sie für Weihnachten bestimmt sind.

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst Größe M war mir zu kurz in den Armen und ich trage manchmal sogar S. Das Material ist schön

Super weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller bequemer Hoodie, er ist von innen angerauht und dadurch angenehm zu tragen

Toller Kaputzensweatshirt, er paßt perfekt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Kaputzensweatshirt, er paßt perfekt und ist mege beqwem.

Sehr schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist mega schön und bequem, er passt perfekt.. ich bin sehr zufrieden!

Schöner Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gut. Fällt zwar etwas kleiner aus, aber die Qualität ist gut.

Sehr schöner Sweatpulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sweatpulli ist angenehm zu tragen. Nicht zu weit, aber dennoch gemütlich.

Super toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus Trage sonst s habe es mir in m nestellt passt super

perfekt zum joggen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält warm und sieht sportlich aus, ist mein Lieblibgspulli geworden

Sehr schöner Hoody

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Hoody. Trägt sich super.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1