bestron Teigportionierer ABOTTLE rosa, (1-tlg), mit Skala, Teigdosierer für 700 ml

gut

Es ist ein hübscher Portionierer, den ich mir für das Waffeleisen gekauft habe. Bin aber noch am ausprobieren für den Teig. Geht natürlich nur für flüssigem Teig. Will ihn dann auch für die Muffins verwenden. Hatte die Flasche dann mit den Rest Hefeteig in den Kühlschrank gestellt. Ist mir dann leider wie der süsse Brei im Märchen aus dem Kühlschrank gelaufen, weil nicht verschließbar. Schade! Ein kleiner Schraubverschluß, den man mit dem Ausgießerhütchen wechseln kann, kann ja nicht das Problem sein.

Für den Preis sehr gut!

Der Teigportionierer erfüllt seinen Zweck und ist für den Preis mehr als in Ordnung. Schade das er keinen Deckel hat und somit die Flasche nicht geschlossen werden kann! Wäre noch gut gewesen, falls doch mal was übrig bleibt…

Spitze

Habe mir die Flasche zum Waffeleisen dazu bestellt, Teig rein gut zum portionieren und den Rest in den Kühlschrank für den nächsten Tag, einfach Klasse.

Leichte Handhabung, Deckel nicht sicher

Eigentlich von der grösse und allem gut, aber der Deckel wird nur leicht ran gedrückt, dass wenn man die Flasche drückt, achten muss das der Deckel nicht abgeht.

Lohnt nicht!

Einfach überflüssig für das Geld. Kann man nicht verschließen, hab mir mehr davon versprochen.

Guter portionieren

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einfache und gute Flasche zum portionieren von Teig

Einfach und praktisch

Einfach und praktisch

genialer Teigportionierer

warum habe ich den nicht schon früher gekauft? Endlich kann man Muffinförmchen und Co. ohne die übliche Kleckerei portionieren. Letztens habe ich auch für wenige Pfannkuchen den Teig direkt in der Flasche gemixt, so lies er sich auch super in die Pfanne gießen. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Super praktisch

Habe die Flasche zum Pancake und Crêpes machen geholt! War ne super Idee!!! Einfaches und sauberes verarbeiten vom Teig! Leicht zu reinigen und super zu handhaben

Billige Plastik

Leider keine gute Qualität, riecht extrem nach Plastik, daher wieder routiniert. Keine Weiterempfehlung

Diese Flasche ist perfekt zum Portionieren von Minidonuts im Donutmaker. Kein Kleckern und Gepansche. Der Donutmaker bleibt sauber und ich muss danach keinen verklebten Teig beseitigen. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Endlich kleckerfrei

Perfekt für meinen eher flüssigen Eierlikör Haselnuss Muffinteig. Endlich kann ich die Muffinförmchen ohne Kleckern befüllen. Lässt sich auch gut auswaschen. Bin voll zufrieden.

Perfekt. Man verbaut sich nicht mehr den Tisch ob bei Waffeln o.ä backen

Praktisch

Recht praktisch um den Donutmaker zu befüllen ohne viel Geklecker! Große Öffnung um den Teig hinein zu bekommen.

Tolle Idee

Dosiert sehr genau. Kann ich nur empfehlen

Wirklich klasse zum portionieren. Man muss den Deckel aber richtig drauf machen.

Teigportionierer

Für den Teig ist das echt einfach an zu wenden einfach super und praktisch in jedem Haushalt

Super Artikel…………………………………..,…………………………Danke super

must have

für crepes maker

Teigportionierer

Sehr zufrieden , das portionieren von Pfankuchen geht kinderleicht und ohne zu kleckern.

Super Teigportionierer

Mit diesem Teigportionierer gibt es kein kleckern, es lässt sich super verteilen

Super toller teigportionierer

Ich würde diesen teigportionierer wieder bestellen.einfach gut zum benutzen von teige.

Finde den Teigportionierer einfach super, hatte ihn gleich ausprobiert für Waffelpommes.

Teiportionierer

Bin zufrieden. Qute Qualität.

Super teig portionierer

Hält was es verspricht