bestron Waffeleisen ADWM730CO, 1200 W, für klassische Herzwaffeln, mit Backampel & Antihaftbeschichtung

Kam beschädigt an

Wurde (nur) im Originalkarton des Waffeleisens versendet, Verpackung schon bei Ankunft beschädigt. Das Waffeleisen selbst war kaputt und hat nicht hochgeheizt. Habe es zurück geschickt und hoffe, dass es nicht einfach an den nächsten Kunden geschickt wird.

Was besseres erwartet

Heute wurde das Waffeleisen geliefert und zwar nur in dem Originalkarton des Waffeleisen. Adressaufkleber rauf und ab damit. Karton ist somit schon beschädigt und beim auspacken wurde mir klar, ich bin nicht die erste Kundin die diese Ware erhält. Das Kabel vom Waffeleisen war nicht ordentlich verpackt und das Waffeleisen selbst schon auf dem Deckel leicht zerkratzt. Beim Öffnen wackelt der Deckel schon heftig. Das Waffeleisen machte auf mich keinen qualitativen Eindruck und somit war ich auch nicht gewillt es noch weiter zu testen. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Leider werden die Waffeln nicht braun genug ...

Leider werden die Waffeln nicht braun genug und mir fehlen die Einstellungen der Bräunung und es dauert zulange I

Test bestanden

Heute gekommen und direkt ausprobiert. Sieht super aus und nichts backt an. Waffeln sind ruckzuck fertig. Nur vorsichtig, es ist überall heiß. Vorher etwas heizen lassen, weil es erstmal nach der Beschichtung stinkt

Macht was es machen soll

Einfach im Bedienung, ist auch für Kinder

Ein klasse Artikel

Nachdem ich schon verschiedene Waffeleisen ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, das dieses Produkt das Beste ist. Hervorragend ist die gleichmäßige Bräunung der Waffeln. Einen Mangel gibt es trotz der guten Eigenschaften dennoch. Man kann sich sehr leicht die Finger verbrennen, wenn man an das Gehäuse kommt. Da müsste sich die Herstellerfirma etwas einfallen lassen. Zum entnehmen der Waffeln empfehle ich einen Holzspieß, das funktioniert sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis passt zu dem Artikel. Deshalb von mir 4 Sterne

Super!!

Ein tolles Waffeleisen das sich problemlos reinigen lässt nach Gebrauch und optisch auch schön ausschaut. Leichte Handhabung. Gerät wärmt sich sehr schnell auf. Waffeln sind ruckzuck gemacht. Wir lieben es!!

Super 👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Leckere waffeln

Super tolles produkt. Kann ich nur weiteremofehlen

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden 👍👍👍

Sehr praktisch für 2waffeln macht spass

Ganz leicht zu bedienen sogar meine kinder kommen damit klar

Super Gerät

Super Gerät

Waffeleisen

Backt gleichmäßig und gut und schnell sind sie fertig.Antihaftbeschichtung Gut Waffeln lassen sich gut herausnehmen .

Tolles Waffeleisen

Super Waffeleisen, Ei man gleich 2 drauf machen kann , tolles Design und Glück gehabt und für knapp 20 Euro im Angebot bekommen , das war spitze

Tolles waffeleisen

Optisch ein sehr schöner Artikel. Waffeln werden super schnell fertig.

Prefekt!!!

Ist prefekt!!!

Doppelwaffeleisen

Das Doppelwaffeleisen ist toll,leicht zu bedienen und man spart Zeit da man 2 Stück auf einmal schafft.Der Preis ist unschlagbar

Sehr toll.

Der Artikel war wirklich toll, nur leider war er nicht wie üblich in einem neutralen Karton verpackt und das Weihnachtsgeschenk musste ich vorher schon abgeben 😁. Aber wir haben sofort leckere Waffen in kürzester Zeit gebacken.

tolles Waffeleisen

meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut und ist sehr begeistert von dem Waffeleisen sie sagte das hätte sie sich auch gekauft und auserdem sieht es noch voll schön aus.

Waffeleisen

Schnelle Lieferung und das Gerät ist auch super auch schon ausprobiert top

Nicht Wert

Leider kann ich diese Produkt nicht weiter empfehlen, weil nach 2 x benutzt ist kaputtgegangen. Gerät wurde gleich zurück geschickt.

Doppelback

Ich habe das Waffeleisen für eine Waffel Aktion gekauft. Dort haben die Waffeleisen gezeigt, was sie können. 👍

Super Waffeleisen

Zuverlässiges Gerät, schnell und einfach Waffeln gemacht. Wir nutzen es mindestens einmal pro Woche. Kauf hat sich gelohnt.

Vollzufrieden

Gerät ist wirklich sehr gut, macht Waffeln schnell, superleicht zum reinigen. Teig klebt sich nicht auf Eisen.

Stabil stylish

Ein super stylish stabiles Waffeleisen.Macht Spaß damit zu backen vorallem da es immer direkt 2 Waffel backen kann