LASCANA Bügel-Tankini mit plakativem Blätter-Print

Zu kurz

Für meinen Geschmack ist das Oberteil zu kurz. Ich habe mir einen Tankini gekauft um Problemzonen abzudecken. Wenn jedoch der Bauch zu sehen ist wenn man die Arme hebt ist für meinen Geschmack der Tankini am Ziel vorbei gegangen. Schade auf dem Bild sah das Oberteil länger aus. Geht zurück.

Schöner Tankini

Habe mich gefreut das alles gut geklappt und der Tanklini rechtzeitig gekommen ist der Tankini ist vom Material super Oberteil da gibt es die Abzüge kein Halt bei großer Oberweite Schade leider zurück trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen fällt bei jeder Frau ja anders aus

Schöner Tankini der Spaß macht.

Eigentlich ein schöner Tankini. Als ich den Tankini aber auspackte, sah ich , dass er wahrscheinlich schon benutzt wurde. Die Tankinihose war verschmutzt , es waren entsprechende Haare dran. Deshalb nur zwei Sterne.

Tankini

Gute Qualität, trage Größe 42 85E , gibt leider keinen halt,

Toller Tankini für Frauen mit großem Busen

Seit Jahren trage ich ausschließlich Tankinis der Marke Lascana. Ich bin mehr als zufrieden mir der Qualität der Passform! Jede Frau mit einem großen Busen weiß, wie schwer es ist, etwas passendes zu finden. Ich würde diese Tankinis immer wieder kaufen!

Ein Hingucker

Der Tankini sieht sehr gut aus, er fällt so richtig toll, das Oberteil ist nicht zu eng, hab e mir aber doch eine größere Hose dazu bestellt. Muss man aber nicht

Toller Tankini

Ein toller Tankini ich war sofort begeistert . Er fällt Größen gerecht aus und macht eine wertigen Eindruck. Das Muster ist toll. Mit Bademode dieser Marke war ich bis jetzt immer zufrieden.

Ganz schön aber kratzt

Der Stoff sieht vom Muster her schön aus, kratzt aber ziemlich. Die Cups sind leider nicht gepolstert. Daher zurück.

Leider zu klein

Gute Farbe 👍👍👍👍👍

Tankini

Hose sitzt gut aber Oberteil hält schlecht die Brust zu dünn

TOP***

Tolles florales Motiv in schöner Farbkombi. Elegant. Sitzt gut. Schönes Dekollete. Bin begeistert.***

Passform super

Passt super, entspricht meinen Erwartungen, gerne wieder bestellendanke

Schöner Tankini

Gute Qualität - passt gut- genauso wie abgebildet.

Leider zu klein

Leider zu klein, wurde zurück geschickt