OTTO products Boxspringbett, LED-Beleuchtung, mit zertifizierten, recycelten Bezugsstoffen

Viel zu weich und Matratzen verschieben sich

Ich muss sagen, allein von der Optik her habe ich mich davon hinreißen lassen, zu diesem Boxspringbett zu greifen. Allerdings wurde ich nach den ersten zehn Nächten schon eines besseren belehrt, dass auch der Härtegrad 4 nicht ausreichend ist, um meinem Rücken und dem Rücken meines Mannes etwas Gutes zu tun. Mein Mann wiegt knapp über 94 Kilo und ich knapp 62 Kilo und nichts, desto trotz sind wir in diesem weichen Bett täglich mit Rückenschmerzen aufgewacht hinzu haben sich immer wieder die Matratzen verschoben und die goldene Mitte war der Treffpunkt. Wir haben dann ein Matratzenband drum herum gezogen, was natürlich der Optik sehr schadet und hinzu haben wir eine Liebesbrücke eingebaut. Jetzt ist das schon viel besser geworden allerdings auch mit dem neuen Topper für 409€ aus dem Fachhandel-, wohl bemerkt den Topper Von Otto kann man absolut nicht empfehlen. Dieser ist viel zu hart und zu dünn. Haben wir uns für einen sehr hochwertigen Topper entschieden, auch um ein besseres Wohlbefinden hervorrufen zu können. Aber leider hat auch dies nichts genutzt. Die Matratzen sind einfach auch mit Härtegrad 4 viel zu weich. Hinzu sind sie auch nicht atmungsaktiv. Wir haben sehr viel in den Bettkasten verstaut und dadurch ist kaum eine Zirkulation möglich. Wir schwitzen … Absolute Enttäuschung. Wie gesagt optisch ein wirklich schönes Bett - auch mit den LED Leuchten. Aber was den Schlafkomfort betrifft, kann ich nur absolut davon abraten. Das ist meine erste schlechte Bewertung an Otto. Ich habe schon sehr viele Möbel dort bestellt in den letzten zehn Jahren aber das war wirklich ein absoluter Reinfall. Am liebsten würde ich dieses teure Bett zurückgeben wollen. Und tatsächlich entscheiden wir uns auch in ein paar Monaten wohl für das gute alte Futonbett mit vernünftigen Tempur Matratzen. Ärgerlich!

Tolles Bett

Haben uns für dieses Bett entschieden, da es nicht so billig war und haben dies bis jetzt nicht bereut. Man liegt sehr gut, Härte für 120 kg, die Beleuchtung ist super, man wird nicht geblendet da es am Boden um das Bett geht. Von Hermes geliefert war auch super, hat geregnet zu geht nicht mehr, waren nass bis auf die Haut, haben das Bett auch super aufgebaut und allen Müll mitgenommen. Einfach super bis jetzt.

Super Schönes Bett

Ein ganz neues Schlafgefühl,endlich mal keine Rückenschmerzen.Kann das Bett nur jedem empfehlen .Lieferung kam schon eine Woche früher ,und der Aufbau war für die Herren kein Problem.Einziges Manko es fehlt noch das Stromkabel für die Beleuchtung.Danke auch an den netten Kundenservice die dafür sorgen dass dies nachgeliefert wird. Bin mehr als begeistert 🤩

Schönes und bequemes Bett!

Das Bett kam eine Woche später als angekündigt, war für uns aber nicht weiter schlimm. Der Aufbauservice hat sich für uns sehr gelohnt, die Helfer waren freundlich und schnell. Das Bett ist ein richtiger Hingucker und super bequem. Wir sind sehr sehr zufrieden!

Schönes Bett

Mit dem Bett ist alles in Ordnung, scheinbar stabil und gut verarbeitet! EINEN GROßEN NACHTEIL sehe ich in der Verpackung hier sollten/ MÜSSTEN sich die Verantwortichen wirklich Gedanken machen!!!! 4 säcke Plastikmüll und eine Tonne voll mit Karton....ist das Nachhaltig oder die Lieferung wie in der Beschreibung CO² Neutral???

Sehr Edles Bett

Erstmal zum Positiven ,das Bett sieht genau aus wie Beschrieben und ist sehr gemütlich ! Lieferung hat leider etwas gedauert ,aber ist bei so einem Produkt nicht schlimm!! Wer ein Reihenhaus mit Schlafzimmer oben hat sollte es sich überlegen da das Kopfteil leider nicht die Treppe hoch ging und musste durch das Fenster ,daher konnten die Männer bei der Lieferung es nicht an den Aufstellort liefern ,aber sie haben es versucht, und waren dennoch sehr freundlich! Aufbau war sehr einfach und Bedienungsanleitung sehr verständlich! Beleuchtung funktioniert top ,schade finde ich das es nicht in Farbe oder Helligkeit verändert werden kann !

Artikel ist sehr schön

Der Artikel ist wunderschön und genau wie auf dem Bild. Wir hatten einen Bettenservice, der reibungslos verlief. Das Bett ist weiter zu empfehlen, mein Sohn ist mit dem Produkt zufrieden

Super Qualität

Kann ich nur weiter empfehlen.