PUMA KARMEN MID Sneaker

Stylischer Plateau-Sneaker

Gelungener, cooler Plateau-Sneaker der Marke Puma. Gute Verarbeitung und durch die dickere Sohle sehr bequem. Allerdings ist der Schuh schmaler geschnitten als es auf den Bildern aussieht. Für breitere Füße daher nicht zu empfehlen.

laufen wie auf Wolken

Super Sneaker, man geht wie auf Wolken. Eine dünne orthopädische Einlegesohle passt auch über die vorhandene Einlegesohle. Sieht aus wie abgebildet und sieht toll und stylisch am Fuß aus. Super Leder.

Puma Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus.. aber ? Der rechte Schuh quitschte daher wurde er zurückgeschickt. Eigentlich sehr schade da er mir sehr gut gefiel

fällt groß aus

Hatte mich sehr über den Schuh gefreut. Habe Breite Füße und hohen Span. Trotzdem saß der Schuh sehr locker und recht unbequem an der Ferse.

Gefällt mir

Der Schuh ist bequem und sieht gut aus. Trage Einlagen und nach Entfernen der leicht eingeklebten Schuheinlagen passten die optimal rein.

Gute Winterturnschuhe!

Da kann man auch mal mit in einer Pfütze stehen - macht nix!! Trotz dicker Sohle nicht so schwer!

Schlechte Qualität

Ich habe die Schuhe letztes Jahr im Dezember gekauft und es fängt an kaputt zu gehen.

Sind sehr schön und wirklich sehr bequem auch die Größe paßt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequeme und robuste Schuhe für Umwetter ...

Sehr bequeme und robuste Schuhe für Umwetter sehr passend.Würde ich weiterempfehlen.

schicke Sneaker

sitzen wie angegossen, voll bequem, auf jeden Fall empfehlenswert

Toller Schuh, sehr bequem

Sieht optisch sehr hochwertig aus, sehr bequem. Nur Vorteile

Super Schuh

Tolles Fußbett, Lederschuh, sehr zu empfehlen

fällt mind. 1.Nr zu klein aus, für schmale Füß

Super bequem

Man denkt, bei der Plateau-Sohle wäre die Schuhe steif und der Fuss kann nicht Abrollen, aber im Gegenteil! Die Schuhe sind mega-bequem!!!

Super Sneaker

Super Sneaker, Der mir allerdings mit Größe 40 doch etwas zu groß ausfiel und deswegen zurückging. Größe kleiner war leider nicht mehr lieferbar. Der Sneaker ist sehr angenehm zu tragen, schön weich, wie eine Art memory Effekt in der Sohle

Schöner Schuh aber hält nicht lang.

Ich habe den Schuh ungefähr im April oder Mai gekauft und musste das erste Paar zurück senden, weil beim Schuhe zubinden eine Öse einfach rausgekommen ist. Das zweite Paar bekommen und seit dem wirklich nicht oft getragen. Ich trage die Schuhe vielleicht 1-2 mal pro Woche und die Sohle löst sich von dem Schuh. Genau da wo man mit dem Fuß abrollt. Hinten und vorn. Für den Preis sollte sowas nicht passieren. Nie wieder Puma.

Ideal für kalte Tage

Gute Schuhe für leicht kalte Tage. Hervorragende Qualität und Design. Das einzige Problem für mich ist, dass sie etwas hart sind und man sie nicht den ganzen Tag tragen kann. Aber das ist eher eine persönliche Meinung, da ich normalerweise Nike Air Max-Schuhe trage.

Schicker Schuh, aber

Ich hätte mir das Material etwas geschmeidiger gewünscht. Dadurch ist der Schuh sehr schwer und er wirkt ein bisschen klobig. Grösse passt . Nur durch die Prozentaktion habe ich ihn dennoch behalten . Ansonsten wäre hier der Orginalpreis viel zu hoch .

Der linke Schuh zu eng

Die Lieferung ist sehr schnell, doch der linke Schuh ist so eng ,daß ich die Schuhe hätte eigentlich zurück schicken müssen und zeitlich nicht geschafft habe schade 😢. Habe mich so auf die Schuhe gefreut gehabt.

Schöner Schuh.

Sehr schöner Schuh. Leider gab es ihn nicht mehr in Größe 38 und dann habe ich es in 38.5 versucht. Leider war er zu groß. Also auf jeden Fall in der ganz normalen , gängigen Größe bestellen und nicht größer!!!

Unbequem

Die Schuhe sind gut verarbeitet, sehen auch gut aus aber leider sehr unbequem beim tragen.

Gefielen mir gar nicht!

Heute angekommen, aber optisch nichts für mich. Schade, denn ich brauche dringend High Sneaker wegen einer Fraktur. Der zweite bestellte High Sneaker war zu groß.

Sehr bequem

Toller Sneaker,der zu allem passt....fällt eine halbe Größe größer aus, gut für dicke Socken oder wie in meinem Fall für orthopädische Einlagen. Einlegesohle sehr bequem und herausnehmbar.👍

Puma

Lieferung war fix. Der Sneaker sieht optisch sehr gut aus. Allerdings hat er bei mir am rechten Knöchel sehr gescheuert,konnte kaum noch laufen. Hoffe das gibt's sich noch. Hat in meiner Größe gepasst.

Lieblingsschuh

Eigentlich hatte ich den Schuh für mein Karnevalskostüm bestellt. Mittlerweile ist es mein absoluter Lieblingssneaker.

Hält nicht lange

Nach 2 Wochen ist eine Öse rausgekommen...Sehr unbequeme Schuhe,kann leider weiter nicht empfehlen.

Erst eng dann geht's...

Am Anfang etwas eng an den Seiten, doch nach ein paar Mal tragen weiten die dich etwas. Super bequem. Sind meine neue Arbeitsschuhe.

drückt an der seite

der schuh ist schön, sehr weich, und an sich bequem, aber bei mir drückt er an der seite und ich habe das gefühl am hacken keinen richtigen halt zu haben

Schöner Schuh

Sehr weiche bequeme Schuhe, shn auch noch super aus. Hab meine übliche Größe gewählt und passen sehr gut .Bin zufrieden