Reebok LITE 3 Laufschuh

Schöne Schuhe

Der Sneaker ist sehr schön, leicht und günstig. Leider passt die Größe nicht, war mir zu klein. Habe vor kurzem einen Reebok in flieder bestellt, auch in 38, der passt genau. Ich empfehle eine Nummer größer zu nehmen, ansonsten ein schöner Schuh.

Schöner Sportschuh

Wir üblich habe ich für Sportschuhe etwas größer bestellt. Passen gut. Fühlen sich angenehm am Fuß an. Super Preis.

Schöner Schuh

Aber fallen zu klein aus und sehr eng nur für schmale Füße geeignet

Nicht so meins

Ich hatte mir diese Sneaker zur Auswahl bestellt. Erst einmal fallen sie eine Nummer kleiner aus. Form und Farbe gefielen mit auch nicht. Macht einen breiten Fuß und die Farbe ist sehr blass. Gehen somit zurück.

Leider wurde Gr.40 geliefert obwohl 41 ...

Leider wurde Gr.40 geliefert obwohl 41 bestellt.....daher leider zu klein......

Comode ma...

Queste scarpe sono molto comode,l' unico problema è il materiale.Il tessuto con il quale è fatto si rovina o consuma molto velocemente. Io le uso quotidianamente e dopo massimo 3 mesi sono già da buttare.le ho comprate già due volte..la seconda volta mi sn arrivate anche difettate!!!

Schöner Schuh

Guter Sportschuh, habe mich von den bewertungen leiten lassen und eine Nummer größer bestell, leider passt der Schuh für mich nicht, zu groß, leider ging deshalb zurück.

Super leichter Laufschuh

Dieser wirklich bequeme und sehr leichte Laufschuh ist angenehm zu tragen und hat eine weiße dicke Sohle, aber etwas zu klein zugeschnitten und wurde deshalb eine Nummer größer bestellt.

Fallen kleiner aus

Sehr bequeme und weich. Nur fallen sie etwas kleiner aus. Habe für mich bestellt ( Gr.38) und nun kann sie meine Tochter tragen, obwohl sie eigentlich Größe 37 trägt.

Ein toller Artikel, der sehr bequem zu tragen

Die Sneacker von Reebok haben mir sehr gut gefallen, wegen Farbe . Die sind sehr bequem zu tragen. Leider hat man mir aus fersehen eine Größe größer geliefert, daher Retoure.

Preis leistung gut.

Stylischer Sneaker für guten preis. Eine nummer größer bestellt. Leider keine Gummierung außen rum, welche die Haltbarkeit an den Zehen verlängern würde.

Super Preis -/Leistung

Für den günstigen Preis erhält man einen brauchbaren Schuh. Für das was ich ihn brauche ausreichend. Schöne Optik.

Sehr bequem

Schöne Schuhe, musste sie zurück schicken,da meine schmalen Füße etrem breit in den Schuhen aussahen,ansonsten hätte ich sie behalten

Bequemer Sportschuh

Super bequemer Sportschuh! Auch bei warmen Wetter als Walking Schuh zu empfehlen. Passform ist super, trage sonst auch 37.

Macht Spaß

Sehr leichter Tragekomfort, schöne Farben, ein Stern Abzug dafür, daß der Stoff am linken Schuh schon ausdünnt.

Tolle Schuhe

Sehr bequeme, leichte Schuhe. Sehen optisch schön aus. Gut verarbeitet und die Größe passt genau. Würde weiter empfehlen.

Bequem

Leichter Schuh mit angenehmen Tragekompfort. Artikel gem. Artikelbeschreibung

Best

Comfortable and very light

Leichter Sportschuh

Schöne Schuhe die bequem sind habe Halux und drum sind die Schuhe super zu tragen, ein Punkt Abzug für die Dämpfung

Guter Sportschuh für den Preis

Die Größe passt wie angegeben. Man kann gut drin laufen. Sieht Schick aus und für den Preis ist die Qualität gut.

Laufschuhe

Schöne und bequeme Schuhe Fallen groß aus Daher leider zurück

Bequem

Hallo, nicht viel zu sagen...billiger geht's nicht sind sehr bequem und ich bin zufrieden.

Gutes Laufgefühl

Bequeme Schuhe. Hoffentlich halten sie lang.

Gut

👍🏻 ich hab das schon gesagt

Super Qualität zu einem sehr guten Preis. Ich empfehle!

Schöner Artikel

Es ist ein toller Schuh, für mich aber nicht gut,die zehen haben Druckstellen gehabt.

Tolle schuhe

Reebok Marke ust gut für breite Füße , nicht so eng