Reebok LITE 3 Laufschuh

Mit einer Nummer größer passt er Tadellos und

Es war erst für mich eine Überwindung, denn die überstehende Sohle gefiel mir nicht. aber die Leichtigkeit und Flexiblität ist so angenehm, dass ich sehr dankbar bin für das tolle Angebot Ein herzliches Dankeschön.

Nur Fliegen ist schöner...

Sehr leichter komfortabler Laufschuhe, der sowohl für Asphalt als auch Waldboden geeignet ist. Eine Nummer größer ist zu empfehlen.

Superleichter Laufschuh

Optisch schöner und leichter Laufschuh. Gut geeignet für breite Füße, entspricht Weite G. Auch Einlagen passen gut rein. Klare Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Ein sehr schöner bequemer Sportschuh . Die Große 39 passt genau . Kann ich nur empfehlen 👍👍👍

super bequem

Dieser Sportschuh ist super bequem ,ich habe wie empfohlen eine Nummer grösser bestellt und er passt perfekt. Bin oberglücklich.

Guter,stabiler Schuh

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

Eine Größe größer

Ich trage im Normalfall Größe 41. Bei diesem Schuh musste ich mir die 42 bestellen,da 41 zu eng vorne an den Zehen war. Mit dem Schuh an sich bin ich sehr zufrieden. Tolle Farbe und stabile Sohle. Auf jeden Fall zu empfehlen! Der Preis ist auch ganz annehmbar.

Leider ist der Sneaker zu klein.

Der Schuh selber sieht sehr schön aus. Aber man müßte mit erwähnen das er eine Nummer größer bestellt werden muß, wie die eigentliche Größe ist. Leider habe ich keine Zeit mehr gehabt ihn größer zu kaufen, da ich in den Urlaub gefahren bin. Ansonsten ist der Sneaker weiter zu empfehlen. 👍

Super zu tragen, drückt nicht und sitzt einfach perfekt.

Toller Schuh

Sehr bequemer, weicher Schuh. Ist geeignet um längere Strecken zu laufen.

Tolle Farbenkombinat 🙂🙂🙂🙂

Kann ich nur weiterempfehlen 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequem und hochwertig, ein erstklassiger Schuh

Die Schuhe wurden für ein heimisches Fitness-Programm bestellt, hauptsächlich für die Nutzung auf einem Laufband, aber auch für das Nintendo Switch-Spiel Ringfit. Bisher gibt es nichts zu beanstanden, Komfort und Qualität stimmen. Die Größe wurde eine Nummer höher bestellt (statt 39 Größe 40), was ideal war, den so sitzen die Schuhe perfekt. Sie sind sehr leicht, drücken nicht und erfüllen das was sie sollen, nämlich Fitness-Übungen ausführen. Jederzeit zu empfehlen!

Toller Schuh

Größe passt super, toller bequemer Schuh

Habe mich an Tipp gehalten und den Artikel eine Nummer größer bestellt. Sitzt wie für mich gemacht! Kann ich weiter empfehlen.

Toller Schuh

Der Schuh sitzt sehr angenehm und hat einen leichten Sitz. Der Schuh ist prima geeignet für Sport/Laufen, etc. Und sitzt bei der richtigen Größe bei schlankeren sowie bei breiteren Füßen sehr schön. Das Laufen in den Schuhen ist ebenfalls sehr entspannend. Ich empfehle die Schuhe, zudem sehen sie auch sehr gut aus.

Ich habe leider keine passenden Füße für diesen Schuh.(Durch mehrere OPs)Daher mußte ich dieses Mal zu dem Entschluss kommen,die Schuhe zu retournieren.Echt SCHADE!!! Die Qualität war gut,sie haben ein schönes Design und der Preis stimmt auch...

Bequemer schuh

Sehr guter Schuh, leicht zu tragen, gute Qualität. Weiter zu empfehlen und auch in ein nr. Größer bestellen. Habe es sofort in eine nr. Größer bestellt gehabt ,

Ein toller Artikel persönlich mag ich Reebok

Sehr gut und bequem schuhe, passt laufen,Sport treiben und andere sachen im Sommer, im Wasser passt nicht. Die Farben sind auch toll ,kann man mit viele verschiedene Klamotten anziehen.

Beschreibung und Fotos passen!

Beschreibung, Fotos und Größe stimmen. Leicht, formschön! Anziehen und loslaufen: Kein Drücken, Blasenbildung! Habe die Füße meiner Enkeling vermessen. 1 cm Zugabe = passt perfekt!

Sehr schöner,leichter und bequemer Schuh.Ich habe Gr.35 ,trage aber immer Gr.36,da es nichts Gescheites ( Preis/ Leistung in 35 gibt). Die Gr.36 ist bei diesem Schuh für mich perfekt.👍

Für den Preis ein top Schuh

Die Schuhe sind bequem und schön leicht. Ob sie für 's Laufen taugen, weiß ich nicht. Für mich sind es Schuhe für das Fitnessstudio. Das nächste Mal würde ich mir die Schuhe aber eine halber Nr. größer bestellen. I

Schöner Schuh

Diese Schuhe haben ein tolles weiches Material. Leider sorgt dieses aber dafür, dass die Schuhe sehr schnell ausgetreten sind und nicht mehr so schön aussehen. Hatte mir ein bisschen mehr von diesen Schuhen versprochen.

Toller Sneaker

Der Reebok Sneaker ist super leicht und durch die Bewertung gleich eine Nummer grösser bestellt,so passen sie perfekt und sehen auch schön aus.Man läuft wie auf Wolken.man kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen.

Bequem bin zufrieden damit

Einfach tollen schuhe kann es euch nur weiterempfehlen Mädels und schick gefällt mir sehr gut ich kann es euch nur weiterempfehlen

Super leichter Schuh

Habe diese Sneakers für meine Frau bestellt sie ist sehr zufrieden 😃 habe sie eine Nr größer bestellt

Leicht und chic

Der Schuh ist leicht und trägt sich sehr angenehm. Ich finde ihn chic. Er scheint allerdings klein auszufallen. Normalerweise trage ich 40,5 - 41, aber er war mir in 41 zu klein. 42 hat dann gepasst.

Bequemer laufschuh

Bequem 6nd leichter Schuh, Nr größer ist besser