Reebok LITE 3 Laufschuh

Mit einer Nummer größer passt er Tadellos und

Es war erst für mich eine Überwindung, denn die überstehende Sohle gefiel mir nicht. aber die Leichtigkeit und Flexiblität ist so angenehm, dass ich sehr dankbar bin für das tolle Angebot Ein herzliches Dankeschön.

Schöne Schuhe

Der Sneaker ist sehr schön, leicht und günstig. Leider passt die Größe nicht, war mir zu klein. Habe vor kurzem einen Reebok in flieder bestellt, auch in 38, der passt genau. Ich empfehle eine Nummer größer zu nehmen, ansonsten ein schöner Schuh.

Nur Fliegen ist schöner...

Sehr leichter komfortabler Laufschuhe, der sowohl für Asphalt als auch Waldboden geeignet ist. Eine Nummer größer ist zu empfehlen.

Superleichter Laufschuh

Optisch schöner und leichter Laufschuh. Gut geeignet für breite Füße, entspricht Weite G. Auch Einlagen passen gut rein. Klare Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Ein sehr schöner bequemer Sportschuh . Die Große 39 passt genau . Kann ich nur empfehlen 👍👍👍

Schöner Sportschuh

Wir üblich habe ich für Sportschuhe etwas größer bestellt. Passen gut. Fühlen sich angenehm am Fuß an. Super Preis.

super bequem

Dieser Sportschuh ist super bequem ,ich habe wie empfohlen eine Nummer grösser bestellt und er passt perfekt. Bin oberglücklich.

Schöner Schuh

Aber fallen zu klein aus und sehr eng nur für schmale Füße geeignet

Guter,stabiler Schuh

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

Eine Größe größer

Ich trage im Normalfall Größe 41. Bei diesem Schuh musste ich mir die 42 bestellen,da 41 zu eng vorne an den Zehen war. Mit dem Schuh an sich bin ich sehr zufrieden. Tolle Farbe und stabile Sohle. Auf jeden Fall zu empfehlen! Der Preis ist auch ganz annehmbar.

Nicht so meins

Ich hatte mir diese Sneaker zur Auswahl bestellt. Erst einmal fallen sie eine Nummer kleiner aus. Form und Farbe gefielen mit auch nicht. Macht einen breiten Fuß und die Farbe ist sehr blass. Gehen somit zurück.

Leider ist der Sneaker zu klein.

Der Schuh selber sieht sehr schön aus. Aber man müßte mit erwähnen das er eine Nummer größer bestellt werden muß, wie die eigentliche Größe ist. Leider habe ich keine Zeit mehr gehabt ihn größer zu kaufen, da ich in den Urlaub gefahren bin. Ansonsten ist der Sneaker weiter zu empfehlen. 👍

Reebok Sneakers

Soweit Farbe und Tragecomfort o.k. l Leider etwas eng, hätte sie eine halbe Nummer größer bestellen sollen. Bei der Bestellung ging seitens Otto etwas schief, erst bekam ich Größe 38 zu geschickt, dann Retoure . Anschließend Größe 37 geschickt, leider etwas eng.

Toller Schuh

Sehr bequemer, weicher Schuh. Ist geeignet um längere Strecken zu laufen.

Gut verarbeitet

Die Schuhe sind nicht so bequem. Da sie sehr flach geschnitten sind. In Größe 38,5 sind sie mit zu klein und in 39 zu groß.

Gut aber!

Schöne Schuhe und bequem große passt gut. Irgendwie habe ich das Gefühl das der Verkäufer mit Absicht andere Farbe versendet. Statt schwarz dunkel blau

Tolle Farbenkombinat 🙂🙂🙂🙂

Kann ich nur weiterempfehlen 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider wurde Gr.40 geliefert obwohl 41 ...

Leider wurde Gr.40 geliefert obwohl 41 bestellt.....daher leider zu klein......

Toller Schuh

Größe passt super, toller bequemer Schuh

Bequem und hochwertig, ein erstklassiger Schuh

Die Schuhe wurden für ein heimisches Fitness-Programm bestellt, hauptsächlich für die Nutzung auf einem Laufband, aber auch für das Nintendo Switch-Spiel Ringfit. Bisher gibt es nichts zu beanstanden, Komfort und Qualität stimmen. Die Größe wurde eine Nummer höher bestellt (statt 39 Größe 40), was ideal war, den so sitzen die Schuhe perfekt. Sie sind sehr leicht, drücken nicht und erfüllen das was sie sollen, nämlich Fitness-Übungen ausführen. Jederzeit zu empfehlen!

Habe mich an Tipp gehalten und den Artikel eine Nummer größer bestellt. Sitzt wie für mich gemacht! Kann ich weiter empfehlen.

Comode ma...

Queste scarpe sono molto comode,l' unico problema è il materiale.Il tessuto con il quale è fatto si rovina o consuma molto velocemente. Io le uso quotidianamente e dopo massimo 3 mesi sono già da buttare.le ho comprate già due volte..la seconda volta mi sn arrivate anche difettate!!!

Toller Schuh

Der Schuh sitzt sehr angenehm und hat einen leichten Sitz. Der Schuh ist prima geeignet für Sport/Laufen, etc. Und sitzt bei der richtigen Größe bei schlankeren sowie bei breiteren Füßen sehr schön. Das Laufen in den Schuhen ist ebenfalls sehr entspannend. Ich empfehle die Schuhe, zudem sehen sie auch sehr gut aus.

Schöner Schuh

Guter Sportschuh, habe mich von den bewertungen leiten lassen und eine Nummer größer bestell, leider passt der Schuh für mich nicht, zu groß, leider ging deshalb zurück.

Schöner Sportschuh aber

Leider hat er nicht gepasst. Die Öffnung für den Knöchel ist mini klein. Passen nur Gazellen rein. Sonst ein ordentlicher Schuh, schön weich und optisch gelungen. Es gibt ein ziemliches Problem bei Sportschuhen: 41 zu klein, 42 oft zu groß. Keine 41,5 erhältlich.