zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA Sport-BH MID IMPACT STRONG BRA PM

4.5 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super SportBh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bh, angenehme Stoff. Leider zu klein. Ich habe andere Grösse auch mitbestellt.

Mäßig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei einem Mid Impact sollte man schon verstellmöglichkeiten bei einem BH haben. Hier allerdings nicht. Dafür hält er zu wenig. Insgesamt viel Stoff (dickes Unterbrustband, viel im Busenbereich), dafür recht wenig Halt, wenig Wattierung und wenig atmungsaktiv. Da gibt es bessere BHs von Puma. US-Größen (S M L) und Kleidergrößen (34/36) führen bei BHs oft zu Fehlkäufen. Würde die S für B Cups empfehlen und zwischen 70 und 75 Unterbrustweite. A Cup und 65 vielleicht noch, größer eher nicht.

Fester Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe sehr schön. Nicht so elastisch. Würde eine Nummer größer nehmen. Sehr fester Stoff. 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Paßt wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt wie auf dem Foto. Gutes, festes Material, trotzdem schnell trocknend. Etwas schwierig beim Ausziehen wg. der engen Passform. Aber perfekt für Sport.

Schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist schön und der Schnitt ist auch ok. Passt um die Brust herum sehr gut. Hat an der Seite noch etwas Platz aber hab den BH trotzdem behalten. Gute Qualität.

:-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität, Preis, Stoff, Farbe... alles stimmt.... Auf jeden Fall Weiterempfehlung...

Sehr schön 🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht für mich, da gefüttert.

Für einen kleineren Busen super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber ab Cup C hält dieser BH leider nicht wie gewünscht. Farbe toll, Qualität des BH‘s auch.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1