zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA Trainingsshirt Train Favorite Tee

4.5 von 5
(18)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

fällt sehr groß aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Shirt in M bestellt, obwohl ich 40 trage, weil mein letztes Shirt von PUMA auch schon so groß ausfiel. Aber das ist immer noch viel zu groß... daher 1 Punkt Abzug.... Ansonsten sehr schönes Shirt, werde daher jetzt Größe S probieren.....

Unförmiger Schnitt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist super, die Farbe helltürkis, Verarbeitung gut . Aber der Schnitt ist merkwürdig: großer, weiter Ausschnitt und die Schultern überschnitten , dagegen im Hüftbereich eng. Wie soll man damit Sport machen? Ging retour.

super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem Sport-T-Shirt gesucht, dass schnelltrocknend, nicht zu eng am Hals sitzend und über die Hüften geht gesucht. Endlich bin ich hier fündig geworden. Werde es mir noch in anderen Farben bestellen.

legeres Sport T-Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt fällt locker und gibt daher nicht so warm und man kommt nicht so schnell ins Schwitzen. Es ist angenehm zum tragen.

Viel zu groß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise bei Shirts Größe S oder M, deshalb hatte ich das Shirt in Größe M bestellt. Leider hängt es an mir wie ein Sack. Ich würde die Größe eher als L oder sogar XL vergeben. Der Stoff ist angenehm, das Shirt gut verarbeitet.

Funktionsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt hat genau die angegebene Größe,passt prima. E ist atmungsaktiv und gut für den Sport geeignet.

Sehr schönes Trainingsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Trainingsshirt, fällt allerdings sehr groß aus. Eine Nummer kleiner hätte vermutlich gereicht, deshalb wurde es retourniert.

schönes Sportshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sportshirt, sitzt luftig und angenehm-. Ging leider zurück, weil es mir persönlich zu kurz war

Geht so.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt ist nicht so schön geschnitten, der Stoff fühlt sich aber gut an.

ein schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes leichtes Shirt für das Fitnessstudio. Man schwitzt nicht so schnell darin und es lässt sich gut waschen und trocknet schnell.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt trägt sich sehr gut. Perfekt für den Sport. Da ich nicht soviel schwitze, kann ich zu der Funktion nichts sagen.

Tolle Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Trainingsshirt fällt schön locker und luftig und hat zeitgleich einen schönen taillierten Schnitt.

Alles prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paßt alles

Tolles legeres Shirt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Shirt fühlt sich angenehm an auf der haut, legere nicht eng geschnitten.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pasaste sehr gut una Man fūhlt sich World gutes matrial

Sport macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Atmungsaktiv und ein gutes Tragegefühl

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Trainings-Shirt, die Größenangabe passt, ideal fürs Training.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1