LASCANA ACTIVE Lauftights Hybrid Leggings Trekkinghose mit praktischen Taschen

Super Leggings

Habe sie zum Wandern an. Selbst bei minus graden schön warm. Mega bequem. Hab die Hose eine Nummer größer bestellt. Statt 36 in 38

furchtbarer Stoff

Der Stoff ist sehr unangenehm, der Schnitt nichts besonderes. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Bei etwas Bauch sehr knapp...

....und eine Nummer größer wäre mir dann an den Beinen zu locker leider.

sehr einengender Schnitt

Also bequem geht anders. Daher zurück

Super schöne Wanderhose

Hose ist sehr angenehm Allerdings fällt sie eine nummer kleiner aus

Tolles Tragegefühl

Ich habe sie erst in Größe M bestellt, aber so richtig wohl fühlte ich mich nicht und daher hab ich sie in Größe L bestellt und sie sitzt super. Beim klettern hab ich sie gleich getestet. Sie sitzt perfekt und fühlt sich sehr bequem an.

Tolle Leggings

Die Leggings hat einen angenehmen breiten Bund! Hinten ist ein Reißverschlusstäschchen, aber nur für kleine Kleingkeiten. Angenehm ist die leicht wärmende Innenseite der Hose. Sie dehnt sich schön. Die vielen Taschen an der jeweiligen Außenseite der Oberschenkel ist noch ein zusätzliches Plus. Eine rechte Tasche läßt sich auch mit einem kleinen Reißverschluss schließen. Die Größenangaben waren etwas verwirrend. Es stand da M 40/42, sonst ist das immer L. Ich habe mir M bestellt und passe rein, aber L 44/46 wäre angenehmer gewesen. Alles in allem würde ich die Hose sehr empfehlen!

Einfach toll!

Sehr angenehm zu tragen und hält warm. Passt wie immer super.

Tolle Leggings

Ich brauchte eine enge Hose für die Arbeit mit Taschen. Perfekte Lösung. Für den Sommer wird sie zu warm sein, im Herbst um den Tag draußen zu sein ist die angeraute Innenseite super. Würde mir Gürtelschlaufen wünschen, sitzt aber auch ohne gut. Würde die Hose wieder bestellen.

Gute (Lauf-)Hose für kalte Tage

Die Laufhose ist sehr angenehm auf der Haut und hält gut warm. Die Taschen sind praktisch um Handy oder Schlüssel zu verstauen. Durch den höheren Bund trägt sie sich sehr angenehm und rutscht nicht. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Warme Leggings

Endlich eine warme Leggings für die Radtouren gefunden.... kein frieren mehr im Winter. Hab mir beide bestellt in schwarz und blau...tolles Material, angenehm zu tragen......wie immer gute Qualität von LASCANA..... immer wieder gerne.

Schön warm mit trendiger Farbe

Schön gearbeitet mit Taschen seitlich, an den Unterschenkeln fehlt mir der Reisverschluss, ansonsten Top

Super angenehm zu tragen

Mit praktischen Handytaschen. Ich liebe sie.

Tolle Verarbeitung

Super Tragegefhl