PUMA Kapuzensweatshirt ESS+ Camo Hoodie TR

Super Hoodie

Sieht klasse aus und sitzt super. Mein Mann war begeistert.

Lieferung hat sehr lange gedauert.

Aber das warten hat sich gelohnt würde ich wieder kaufen.

Ein toller pullover

Sieht gut aus, lässt sich super waschen und meinem Enkel geschenkt zu Weihnachten hat sich sehr gefreut kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Qualität und klasse Farbkombi

Top Pulli

Hab den Pulli für meinen Sohn gekauft und er findet ihn super. Größe L ist supi und er sieht genauso toll aus wie auf der Abbildung..

Klasse

Einfach angenehm zu tragen.Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Mann ist happy

Ich schließe mich den positiven Bewertungen an. Hier kann man nichts verkehrt machen. Fällt größengerecht aus und ist nicht ganz so dick. Gleich noch die passende Hose dazu bestellt.

Super Hoodie von Puma

Echt mal etwas anderes dieser Hoodie von Puma. Die Qualität ist sehr gut und die Passform optimal. Richtig bequem ist der Tragekomfort. Kann diesen Hoodie nur empfehlen.

Schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt, Material und Farbgebung okay. Könnte etwas länger sein in Größe S, reicht gerade so. Hoffe, dass es meinem Enkel auch so gut gefällt wir mir.

Puma Hoodie

Empfehle ich gerne weiter Sehr angenehmer Stoff weich sieht gut aus und Preis war der Hammer Leider ist zu klein deswegen geht zurück

Farbe schlecht

Die Farbe ist beim ersten wasxhgang heller geworden leider. Durch das camouflage nicht offensichtlich aber wenn man nur die Hose und nicht den Pulli wäscht fällt es auf.

Würde ich wieder kaufen, sehr schön und gute Qualität

Habe dieses Shirt zusammen mit einer Hose und einem weiteren Artikel dazu bestellt. Für meinen Sohn. Er trägt die Kleidung sehr gerne und würde sie wieder bestellen.

Schöner Pullover

Habe den Pullover für meinen Freund bestellt. Er ist damit sehr zufrieden. Die Passform ist gut ebenso wie die Qualität. Ein schöner Freizeitpullover.

Sehr bequem und sieht gut aus.

Habe für meinen Sohn 9 Jahre und meinem Ehemann den gleichen Anzug bestellt. Passt sehr gut zu meinen Sportlichen Männern. 😊

Perfekt und wollte was neues haben ...

Perfekt und wollte was neues haben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Danke ich bin sehr zufrieden ...

Danke ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super tolles Sweatshirt !

Das Sweatshirt sieht super aus und hat eine tolle Qualität.Leider gibt es das für Erwachsende nicht als kurzarm, für Kinder gibt es beides.

Pullover

Super hoodi sitzt super schöne Farben ich würde den jeder zeit wieder empfehlen mein Sohn hat ihn sofort angezogen

Einfach nur schick

Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Meines Erachtens ist er kuschelig warm...würde ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr bequeme hoodie sehr leicht die Farben passen liegt gut am Körper

Toller Pullover!

Der Pullover hat eine super Qualität und Passform. Mein Mann war begeistert und trägt den Pulli auch sehr gerne!

Puma Kaputzenshirt

Bin sehr zu Frieden mit dem Kaputzensweatshirt, es sieht toll aus es passt wunderbar und ist angenehm zu tragen

Ich finde das Artikel sehr gut und schön und bestimmt werde ich weitere Freunde empfehlen.

Bequemer Puma Hoddie

Toller Hoddie vom Puma. Top Qualität und die Camouflage Optik ein super Hingucker

Angenehmer Pullover und sieht gut aus

Mega Pullover, super angenehm, sieht gut aus. Würde ihn jederzeit nochmal kaufen.

Prima

Habe diesen Hoody zusammen mit der passenden Jogginghose gekauft. Sieht super aus und sehr angenehme Qualität.

Einfach Puma !

Sehr schönes Sweatshirt in guter Qualität, angenehmes Tragegefühl und genaue Passform. Lieblingsshirt !!

Super schön

Super schön mehr kann man dazu einfach nicht sagen würde ich immer wieder bestellen