LASCANA ACTIVE Trekkinghose Trek Jogger ; bequeme Wanderhose

Tolle Trekkinghose

Die Hose trägt sich sehr schön und ich persönlich finde sie angenehmer als eine "normale" Trekkinghose mit weiten Beinen. Das Material ist super. Habe sie mir allerdings eine Größe kleiner bestellt. Jetzt passt sie in Gr. M (fast) perfekt. Die Hose ist mir lediglich bei einer Körpergröße von 1,62 m etwas zu lang, aber ich schlage sie einfach um.

Tolle Hose, aber 2 x gehabt uns 21 x kaputt

Tolle Hose, Passform, Stoff... Leider ist auch die zweite hinten an einer Naht ohne großes Zutun aufgegangen. Sehr Schade, denn sie ist sehr bequem und bei dem kühlen Wetter angenehm zu Tragen. Ich bin sehr enttäuscht.

Tolle Hose

Das ist jetzt das 3. Modell was ich von den Lascana Trekkinghosen bestellt habe und auch diese ist super. Total bequem und praktisch mit den vielen Taschen. Warm hält sie auch und die Passform ist super.

Tolle Wanderhose

Für diesen Preise eine sehr gute Wanderhose, welche eine gute Figur macht. Obwohl ich sonst Größe L trage passt M auf Grund des hohen Elasthansanteil hervorragend. Klare Kaufempfehlung!

sehr schickeTreckinghose

Diese Treckinghose würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie sitzt perfekt, die Größe M entspricht der Norm. Diese Hose ist angenehm warm für die kommende kalte Jahreszeit super.

Sehr schöne Funktionshose

Passt sehr gut in S bei Größe von knapp 1,70m und sonst Größe 36/38. Ist mit der leicht angerauhten Innenseite sicher für den Herbst und wärmere Wintertage. Test steht noch aus.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Die Trekkinghose ist super bequem. Habe die Trekkinghose gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. So macht wandern Spaß.

ideal für kalte Temperaturen

warme Hose, ideal für Herbst/Winter, nicht so stretchig, fällt also kleiner aus, für den Sommer viel zu warm, für Hüttenwanderung zu schwer durch das dickere Material

Eine ganz tolle Hose

Habe mir die Hose für eine groß Südamerika Rundreise bestellt. Sehr feine Qualität und ganz toller Tragekomfort. Größe passt wie angegeben.

schlechter Schnitt

Der Schnitt ist in meiner Größe furchtbar labberig, gefällt mir gar nicht.

Bequeme Warme Wanderhose

Heute angekommen, passt in meier Gr. genau (52Kg 167Groß) Fühlt sich sehr gut an und innen mit warmen Futter

Schöne Hose, aber...

Sehr komische Passform. Ging wieder zurück. Beine zu weit und oben sehr eng.

Bisschen groß

An und fürsich wäre es eine gute Hose.sie fällt aber für mich zu groß aus.

Sehr schön :)

Alles in allem. Klare Kaufempfehlung!

Sporthose

Sehr angenehm zu tragen und gute Passform

Sehr bequem

Schöne Qualität und sie sitzt einfach klasse. Ist super bequem und rutscht nicht. Es wird nochmal eine bestellt.

flexibel, bequem, warm

Sehr bequeme und warme Trekkinghose im Joggingstyle. Toll sind die vielen Taschen. Eher für die Übergangszeit oder Winter geeignet als für den Sommer.

Super Hose

Eine wirklich schöne Hose,sieht toll aus und passt einfach wie angegossen,kauf mir noch eine.farbe auch super.kann ich nur weiter empfehlen.

Top Produkt !

Eher Hose für Zuhause

Habe mir die Hose bestellt für die nächste Wandertour. Leider ist sie vom Material zu dick, da befürchte ich, dass man dabei recht schwitzt bei einem steileren Anstieg. Aus diesem Grund habe ich sie zurückgeschickt.

tolles Material

Qualität und Verarbeitung sehr gut, trägt sich sehr gut,passt perfekt, auch nach dem waschen nicht eingelaufen Farbe nicht ausgeblutet dank Polyester, Länge genau richtig bei Größe 36/38 bei 55Kilo,viel Elastan Verarbeitung kein ausbeulen am Knie,von innen wurde Viskose verarbeitet, dadurch eine angenehme Wärme,die Hose liegt nicht zu eng am Körper etwas Luft ist noch,eine tolle Freizeithose für zu Hause, hab beide Farben für den Preis, alle Nähte und Taschen sauber verarbeitet,klare Kaufempfehlung gerne wieder!!!

Sehr zufrieden 🙂👍

Bequeme Hose. gute Qualität . Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Der Schnitt ist sehr schön und verleiht einen eleganten, sportlichen Look.

Tolle Hose

Diese tolle Hose ist sehr bequem und sieht super aus.

Fällt eng aus

Hübsche Hose,aber leider war sie mir zu eng(insgesamt).