Firetti Kette und Anhänger Set Multipack Schmuck Geschenk Halskette Edelsteine (Set, 13-tlg), Made in Germany - mit Edelsteinen

Schönes Set

Die Steine haben eine gute Größe und durch die verschiedenen Farben kann man sie zu vielen kombinieren. Nur der Sodalith ist bei mir ein Amethyst. Will sagen kein Sodalith dabei, aber dafür ein Amethyst. Auch gut. Sind bzw wären beides schöne Steine. Entweder wurde sich bei der Setzusammenstellung vertan oder bei der Beschreibung. Trotzdem ein schönes Set.

Sehr schicke Kette

Kette sieht sehr schick aus. Die Länge ist auch sehr gut. Die Anhänger sind auch sehr schick, nicht zu groß, nicht zu klein, genau passend.

Die verschiedene Steine finde ich super. ...

Die verschiedene Steine finde ich super. Aber die Kette sollte doch besser in Silber sein.

Prima...

....für den Preis kann man nichts besseres erwarten! Kann man kaufen!!!!

toller Artikel, vielseitig tragbar

Die verschiedenen Steine und damit Farben sind toll zum Kombinieren zur Kleidung. Super Preis-Leistungsverhältnis...bin begeistert

Ware nicht zurückgesendet

Ich habe die Ware nicht zurückgesendet und bin traurig. :-(

Schade

Die Steine waren sehr schön, aber es war sehr lieblos verpackt, somit konnte ich es nicht verschenken.

Wunderschön. Meine Tochter hat sich erfreut.

Sehr praktisch,kann die Steine Wellen für jeden Tag.

nicht gut

hat lange gedauert bis angekommen gefällt mir nicht

Anhänger

Bin da nicht so zufrieden mit, die Farben weichen etwas ab..

Verarbeitung schlecht

Die Steine sind sehr schön aber leider fehlt bei mir die Kette und bei einige Steine sind nicht richtig geschlossen Verarbeitung sehr schlecht und fehlende Teile Da der Artikel ausverkauft wäre habe ich um Preisnachlass gefragt war auch nicht möglich. Da ich aber ein Stein davon dringend brauche werde ich es nicht zurück schicken.

Schöner Schmuck

Habe erst hin und her überlegt, ob ich die Kette kaufen sollte. Habe mich dann dazu entschieden und ich muss sagen, toll. Ich habe es nicht bereut. Die Kette mit den vielen Anhängern kann man toll kombinieren zu den Farben der Kleidung.

Ein schönes set

Es sind schöne Steine und eine schöne filigrane Kette. Die Kette könnte etwas länger sein . Eine Beschreibung der Steine wäre sinnvoll. So musste ich googeln welcher Stein was ist und wofür er steht .Darum Punkt Abzug

Optisch schön aber nicht alle Steine sind Echt

Ich bin enttäuscht...optisch ist Kette und Steine sehr Schön..aber Ich habe zweifel ob alle Steine echt sind ...3 Steine sind definitiv Fälschung. SCHADE

Tolles Anhänger Set

Sehr gut verarbeitete Anhänger und eine passende Kette. Die Kette wurde noch nicht getragen, aber die Anhänger wurden mit einer Lederkette getragen. Es sieht toll aus.

Ist ok

Die Farben auf dem Bild sind viel intensiver. Mir gefällt es trotzdem.

Tolles Produkt

Wirklich tolle Idee, ob die Farben hält kann ich erst nach längeren tragen sagen.

Habe es gekauft um zu verschenken. Es sieht sehr schön aus. Qualität top für den Preis.

Tolle Kette!

Sehr schöne Kette, würde sie weiter empfehlen. Man kann immer öfters den Stein wechseln

Hält…

… was es verspricht und weit darüber hinaus! Edelsteine sind Heiler <3

Sehr nice

Sehr schön zu tragen Edelsteine sehr schön verarbeitet

Sehr schöne Farben

Schöne Farben, nicht zu klein, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schőne