Cecil 3/4-Arm-Shirt mit klassischem U-Boot-Ausschnitt

Unbedingt mit Hellblau kombinieren - Hammer!

Ich hatte mir gar nicht so viel von dem Shirt versprochen. Aber ich suche dringend ein Rotes für eine hellblaue Hose. Die Farbe ist für Sommertypen manchmal schwierig, wenn das Teil auch in der freundlichen Jahreszeit getragen werden will. Das Cecil-Shirt ist wirklich schön. Und angenehm vom Material. Der 3/4-Ärmel passt gut in die Übergangszeit oder für kühlere Sommertage. Qualitativ gut verarbeitet und ein sehr niedriger Preis! Ich trage bei Oberteilen Gr. 38 (manchmal 36). Gr. S passt perfekt.

Guter erster Eindruck, dann…

Leider konnte ich diese Shirts aufgrund des Schnitts nicht behalten. Ich habe mir bis jetzt immer Größe M bestellt. Entsprechend der Kundenbewertungen habe ich mir schon vorsichtshalber Größe S bestellt. Leider ist diese immer noch viel zu weit, so dass sie viel zu schlapperig saß. Schade. Ware geht zurück.

Gute Qualität, richtige Passform (Wie meistens von Cecil) Stoff ist etwas dicker was ich aber super finde. Habe das Shirt bereits in anderen Farben und muss sagen selbst mehrfach die 60 Grad Wäsche macht der Qualität und Passform nichts aus! Absolute Kaufempfehlung!

Schönes Shirt

Ein schönes weißes Shirt von Cecil. Qualität und Form sind gut. Shirt kann man auch gut solo tragen. Leider hat mir das Shirt nicht gepasst, mir war es zu eng. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Bewährte CECIL Qualität

Bestellt in blau...leider in Gr. L etwas zu lang gearbeitet und der U Boot Ausschnitt ist recht hoch geschlossen....habe im vorigen Jahr schwarz bestellt, sitzt wesentlich besser...

Rot leider anders als abgebildet

Die Qualität und Verarbeitung sowie die Passform ist sehr gut. Leider ist das Shirt nicht tiefrot wie die Produktfotos zeigen sondern ein knalliges Hellrot. Schade!

rot sah auf dem Bild dunkler aus

Die Farbe sah auf dem Bildschirm anders aus als in echt. Das Rot ist heller als auf dem Bild. Ansonsten ist das Shirt zu empfehlen. Schöne Passform, schöner Stoff

Tolles shirt

schönes shirt, gute Passform, Farbe wie abgebildet. Angenehmes Material

Schönes Shirt

Sehr angenehmes Material. Ist leicht, aber doch etwas wärmer für das derzeitig wechselhafte Wetter. Schöne Farbe.

Schöne Baumwollqualität in kräftiger Farbe

Auch für große Frauen ist dieses Shirt mit 3/4 Ärmel lang genug. Kräftige Baumwollqualität, die sich nicht verzieht und nicht einläuft. Absolutes Muss als Basic.

Zu lang

Das Material ist schön fest aber weich. Mir ist das Shirt leider etwas zu lang, sonst hätte ich es behalten.

Schönes Shirt

Das Blau des Shirt fällt sehr schön aus. Es ist sehr locker geschnitten, Größe 40 hätte gereicht.

Tshirt

Superweiche Qualität, guter Sitz, sowohl für die Arbeit, als auch zum Ausgehen geeignet

Tolles shirt

Sehr gute Qualität und sieht angezogen super aus 😊😊

Tolles Shirt

Der Schnitt und die Verarbeitung sind gut. Allerdings ist das Shirt viel zu lang.

wie immer gut

Ein Basic-Shirt in einer tollen Farbe. Sehr gute Qualität wie gewohnt von Cecil.

Tolle Form

Gute Passform, angenehmer Stoff, schöne Farbgebung

angenehmes Material, Länge/Schnitt i.O.

angenehmes Material, Länge/Schnitt i.O.

Tolle Passform, gute Qualität, lockerer Schnitt

Schick sportlich

Einfach toll macht eine Klasse Figur,gute Qualität

Schönes Shirt, aber...

...die Größe stimmt hinten und vorne nicht (das wusste ich vorher zum Glück schon von einer Freundin). Ich trage Gr. 44 und hier passt mir M(40), es ist sogar locker! Dazu ist das Shirt auch noch tendenziell sehr lang und jedes fällt anders aus (das ist schon lange ein Manko bei Cecil!), ich habe mir insgesamt 8 Shirts bestellt (5 in Marine und 3 in Schwarz) und konnte leider nur 3 davon behalten, denn die anderen 5 waren DERART lang, dass sie bis unter den Hintern gingen. Was soll das, Cecil?

Perfektes Basicshirt!

Wem dieses Shirt zu seinem Preis nicht gefällt, den kann ich nicht verstehen. Das Material ist nicht zu dünn und labberig, eine gute Qualität zu einem fairen Preis. Ich trage es im Übergang in mehreren Farben. Meine Größe ist 42 und L42 passt einwandfrei. Es ist nicht zu kurz und passt so auch schön auf Leggings.

Bequemes Shirt

Schönes bequemes Shirt, gut kombinierbar mit Jeans. Angenehm zu tragen, gute Qualität

Schönes Shirt

Das T shirt sehr angenehm und hat eine schöne Farbe.Die Größe ist perfekt.

Gewohnt schönes Shirt von Cecil

Für mich nicht 100 % Baumwolle

Leider muss ich wiederholt feststellen, dass Baumwolle wohl nicht mehr Baumwolle ist. Mir ist das Material einfach zu "glatt" und glänzend. Ich hab das Gefühl, da kann die Haut nicht atmen. Ansonsten wäre es echt schön-

Einfaches Shirt

Leider gefiel mir der Schnitt nicht und viel zu lang, deshalb zurück geschickt.

Schönes Shirt

Gefällt mir sehr gut. Schöne Länge ich würde es wieder kaufen

Mittelmäßiges Shirt

Die übliche Größe passt, aber mir ist die Farbe zu grell und der Stoff zu fest, daher geht das Shirt zurück.