Icepeak Steppjacke PIQEON JR - für Kinder Wasserabweisend & Atmungsaktiv & Windabweisend

Nicht wind und wasserdicht

Die Jacke hat eine tolle Farbe, passt gut und scheint sehr wärmend. Mein Kind jedoch bemängelt, dass der Wind trotzdem durchkommt. Bei anhaltendem Regen wird man auch nass trotz Jacke. Für den trockenen Übergang eher geeignet.

Tolle warme Winterjacke

Super Qualität, schöne Farben, leider an den Armen sehr weit und das hat meiner Tochter überhaupt nicht gefällen. Das Kind sah aus wie ein Preisboxer. Leider gab es die Jacke nicht eine Nummer kleiner.

sehr gute Qualität

Der Artikel hat eine gute Verarbeitung ,ist schön wattiert, fällt aber leider eng aus. Wäre somit nur für sehr schlanke Kinder

Tolle strahlende Farben

Diese Jacke hat tolle strahlende Farben, gut gefüttert/schön dick und ist sogar Trockner geeignet! Klare Laufempfehlung!

Schöne Jacke...

....aber am besten nicht nach Waschzettel waschen. Da sich dann das innen Futter verschiebt. Sieht sehr schön aus und hält gut warm. Wir sind sehr zufrieden!

Fehlerhaft

Das Innenfutter im Ärmel war komplett verdreht eingenäht.Es war kein Anziehen möglich. Schade.

Tolle Farbe

Jacke trägt sich gut und wärmt.