Bench. Loungewear Sweatpants mit Logodruck und Stickerei, Loungewear

👍👍

Qualität super,Sitzt aber nicht so wie auf dem Bild. Trotzdem behalten weil sie am Po und im Bund gut sitzt. An den Beinen ist sie weiter geschnitten.

Hoch geschnitten

Schöne Hose die hoch geschnitten ist und so ein Paar Röllchen verschwinden lässt

Tolle Sweatpants

Rein schlüpfen und wohl fühlen. Bin begeistert. Sehr weiche und bequeme Qualität. Die Größe passt auch optimal. Schöne Farbe, habe mir dazu zwei verschieden farbige passende Oberteile dazu bestellt.

Gute Passform

Nicht zu dick und nicht zu dünn, kann man das ganze Jahr über tragen. Beult auch nach längerem Tragen nicht aus. Kann ich weiterempfehlen

Superbequeme Hose für zu Hause

Ich finde die Hose sehr schön vom Material, Schnitt und Bequemlichkeit. Ideal nach einem anstrengenden Tag zum Abends gemütlich auf der Couch zu zu Relaxen.

Angenehmer Stoff

Die Hose hat eine sehr gute Passform und ist sehr bequem. An den Knien beult sie auch nicht so schnell aus.

Super bequem

Echt bequeme Hose in einer besonderen Farbe. Die Größe passt super. Ich bin 1,58 cm groß und 50 kg leicht. Perfekt

Super bequem

Super bequem sieht gut aus und sieht nach der Wäsche auch noch super aus kann ich nur weiter empfehlen

Sweatpants

Die Hose passt perfekt, ist sehr bequem zu tragen. Habe schon mehrere davon.

Schöne Hose

Bin total zufrieden, alles perfekt

Top!!

Άμεση παράδοση!! Καταπληκτική ποιότητα! Πολύ ωραίο χρώμα, όπως στην φωτογραφία (πέτρα). 1.77υψ. - 58κ. - (36/38). Σούπερ!!! Αν είναι οκ κ μετά το πλύσιμο,θα παραγγείλω κ άλλο!!!

Tolle Hose

Die Hose passt und sitzt super. Bin nur 1,58 groß und habe mit der Länge der Beine oft Probleme. Würde sie wieder bestellen.

Angenehmer Hose

Passform ist genau schönes Material und tolle Farbe würde sie mir wieder holen

schöne Farbe

Leider bei 1,62m und 65kg in der 40/42 ein groß am Leib. Die Farbe ist sehr schön, aber ein bisschen dunkler als auf der Abbildung. Material nicht so dick und auch nicht zu dünn.

Tolle Jogginghose

Sitzt super. Die Qualität ist auch gut. Bei mir ein bisschen lang aber im grünen Bereich (163 cm).

Perfekt

Lässige jogginghose etwas weit

Gute Jogginghose nur etwas groß in 36-38 für eine Person mit 1,68 Größe, aber behalten

Sehr schöne Qualität

Fällt leider größer aus. Sonst eine sehr schöne Hose.

Schönes Material und gute Passform

Ich habe ewig überlegt mir eine Jogginghose aus dem Katalog zu bestellen. Soweit ist alles in Ordnung. Passform stimmt und das Material fühlt sich echt gut an. Etwas schade ist nur, das auf dem rechten Hosenbein nach dem ersten Nutzen kleine Faserspuren im Stoff sind. Fühlt sich ein bisschen Knubbelig an

Größe passt perfekt

Schöne Farbe, angenehm zu tragen

Sehr dünner Stoff

Die Hose ist lang genug, aber der Stoff ist sehr dünn und schlabberig. Die Farbe ist sehr blass und steht mir nicht. Deshalb geht die Hose zurück.

Bequem und angenehm für Frühjahr / Sommer

Tolle Sweatpants aus etwas dünnerem Baumwoll-Mix, angenehm vom Tragekomfort, gute Länge. Die Seitentaschen sind direkt in die Seitennaht eingearbeitet, was mir nicht so gut gefällt, daher 1 Stern Abzug. Ansonsten super!

Qualität

Für den Preis keine wirklich gute Qualität

👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolle Qualität

Super Material, fallen kleiner aus, also lieber eine Nummer Größer bestellen.

tolle Hose - Beine zu kurz

die 36/38 ist bei meiner Körpergröße von 179 cm leider in den Beinen zu kurz, Rest würde gut passen. Eine Nummer größer - in 40 - hat sie längere Beine (: ist dabei an den Oberschenkeln leider recht weit geschnitten. Ich werde sie dennoch in der schönen Farbe "stone" nehmen, da sie schick und der Stoff angenehm (eher dünn) ist.

Es ist eine tolle Jogger, von innen leichtes Vlies was sehr angenehm zu tragen ist. Die Farbe ist sehr schön und dem Foto nahe. Dennoch habe ich den Artikel zurück geschickt da mir das Bündchen am Fuß etwas zu eng ist.