Arizona Jeanshemd mit used Waschung

tadelloses Jeans-Hemd

ich habe bei Hemden oft Probleme mit den Größenangeben. Kragenweite 41-42 ist mir bei anderen Hemden oft zu groß, weil auch die Ärmel meist länger ausfallen. Bei diesem Jeanshamd (vermutlich bei den meisten) spielt das keine Rolle. Passt, wackelt und hat Luft. Taschen und Druckknöpfe sind so, wie sie sein sollten. Ich trage das Hemd gern und damit ist alles gut

sehr schönes Hemd

ich bin immer wieder begeistert von diesem Hemd. Ich suche immer an Hemden mit Druckknopfverschluß da mein Vater Gicht in den Fingern hat und keine Knöpfe schließen kann. Bisher habe ich nur diese Hemden von Arizona gefunden.

Immer wieder Arizona

Diese Art von Jeanshemden trage ich sehr sehr gerne und fast dauernd . Keine Mängel, Größe stimmt auch.

Tolles Hemd

Schönes Hemd nur etwas eng geschnitten!!!

Überraschend gut...

Grösse XL Ich kaufe normalerweise Marken wie Wrangler, Lee und Co... Habe diesmal ARIZONA ausprobiert und .... alles mehr als gut. Guter Stoff, gute Passform, exakte Nähte ( auch an den Taschen ) und farbecht nach der Waschung. Habe keinen Grund gefunden zu kritisieren. Wird sicherlich nicht mein letztes ARIZONA Hemd gewesen sein....

Ein Klassiker wie man sich wünscht

War ein Geschenk und wunderbar angekommen! Das liegt mit Sicherheit an der guten Qualität und Verarbeitung und der Passform. Super auch die Farbe!

Wie beschrieben, das Jeanshemd passt

1AA++ Farbe eins A. Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich werde es oft tragen.

perfekt

Sitzt Perfekt super material. Auch was für den Heern mit Bauch