LASCANA Leggings aus weichem Material in Cord-Optik, Loungewear

Weicher dünner Stoff für zu Hause

Sehr weicher Stoff, das ist toll. Aber sehr dünn, nichts für den Herbst! Für zu Hause prima aber nicht chic genug für die Straße. 42 € finde ich völlig überteuert für diese dünne Legging.

Leider fusselt die Hose extrem,

Hose fusselt extrem, würde sie nicht nochmal kaufen

Gute Passform, vom Material nicht überzeugt

Diese Hose saß wie eine Leggins und war an sich sehr bequem (Farbe grün). An mir hat sie mir nicht gefallen, aber bin auch nicht vollschlank, sodass ich mich noch breiter gefühlt habe. Außerdem meine ich, dass der Stoff selbst Materialfehler hatte. Zwei lange dunkelgrüne Striemen waren einmal vorne und hinten am Bein entlang, die man auch nicht ausstreichen konnte. Auch war an einer Stelle die Cordstruktur unregelmäßig, als hätte bei der Stofffertigung hier ein neuer Ansatz stattgefunden oder Störung in der Produktion. Deswegen ging die Hose zurück.

Bequem

Die Leggings ist sehr weich und bequem. Sie fusselt extrem, was mich tatsächlich stört. Ich hoffe, dass Die Fusselei nach dem Waschen aufhört. Passform gut. Schmeichelt der Figur aber nicht unbedingt.

sehr dünner Stoff

der Stoff ist sehr weich und sieht edel aus, aber leider sehr dünn und der Stretchanteil zu niedrig, dadurch sitzt die Leggings leider nicht so gut an den Beinen. Daher zurückgeschickt. Schade.

Leggins aus Cord

Die Hose ist leider etwas kurz und nicht so angenehm zu tragen. Wird definitiv nicht mein neues Lieblingsstück. Aber für daheim geht's.

Gesäßtaschen zu klein

Hose sah angezogen unvorteilhaft aus was auf die zu kleinen Gesäßtaschen zuzuordnen wäre und der Stoff könnte auch etwas fester sein

Schöne bequeme Hose, Qualität könnte für den ...

Schöne bequeme Hose, Qualität könnte für den Preis trotzdem etwas besser sein. Fällt etwas größer aus.

Sehr schön, aber...

leider fusselt diese Hose so dermaßen, dass ich sie deshalb nicht empfehlen kann.