LASCANA Leggings aus weichem Material in Cord-Optik, Loungewear

Sehr bequem

Eine schöne bequeme Hose. Passt gut auch bei langen Beinen.

Trägt sich toll!

Habe bei Hosen Konfektionsgröße 42/44. Hier passt mir 44/46 ideal. Länge ist bei 1,72 cm richtig gut, sonst habe ich oft das Problem, dass Leggings zu kurz ausfallen. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an! ☺️

Cord leggings

Die Cord leggings sind sehr schön, obwohl mir auf dem Bild nicht auffiel das sie sehr glänzen, je nachdem in welche Richtung man über die leggings streicht, blau grau werde ich behalten, bei stone glänzt es mir zu sehr! Aber ist ja Geschmackssache! Die Größe ist die normal Größe!

Schön aber ......

Schöne weiche Leggings, trage sie super gerne, aber gleich am 1. Tag hatte ich ein Loch neben dem angenähtem Emblem. Konnte es schließen, aber trotzdem Schade,sollte nicht passieren. Ansonsten Top.

Leggins

Hat eine gute Passform, ist aber eher was für kühlere Tage da sie schön warm ist.

schöne farbe

die hose in cordoptik gefällt mir sehr gut. leider schmeichelt der schnitt nicht meiner figur und läßt mich etwas plump wirken. qualität und farbe sind aber sehr schön.

Ja,die Hose ist schön

Die Hose selber sind schön und bequem,aber ich hab größe 40 und die Hose 40/42 sind bisschen groß .

Weiches Material

Gute Passform, schönes, weiches Material. Nach der ersten Wäsche (Feinwäsche) konnte ich noch nichts von fusseln entdecken, wie es hier beschrieben wird. Aber nun nach dem ersten Tragen, lösen sich erste Fussel am Bund. Die Hose hält bestimmt nicht lange und das bei dem Preis. Sehr schade.

stylish & bequem ;)

größengerecht; habe Größe 36/38 bei Konfektion S-M (1,73m) bestellt und passt gut; nicht zu kurz und schön eng anliegend; habe die Legging schon mehrmals getragen und gewaschen - bin mit der Qualität sehr zufrieden...

Schöne Samtleggins

Ich habe die Hose noch nicht gewaschen nur kurz an probiert.Deshalb kann ich von der Qualität noch nichts sagen.Eigentlich bräuchte ich Gr .38/40 doch leider gibt’s die meistens nicht.

sieht sehr schick aus

... aber fuselt ganz schön in der Innenseite. Beim Ausziehen ist dann erst mal der ganze Boden voller Fusseln. Sie ist aber auch super weich und angenehm zu tragen. Ich ziehe sie trotz dessen die so viel fesselt, sehr gerne an

Mal was anderes

Der Sitz ist sehr gut.Es sitzt locker und bequem.

zu klein

Das Material und die Verarbeitung sind gut.Man muss aber mindestens eine Nummer größer bestellen.

Jeggings

Sehr schöne Jeggings ,leider ein wenig zu groß und zu lang . leider nur in doppel Grösse zu bekommen

gute Passform

Ich habe schon länger nach solchen Leggins gesucht. Die Passform und Länge sind perfekt. Die Farben hätte ich mir etwas kräftiger gewünscht.

Ganz cool

Hose hat eine gute Passform, Material Cord ist interessant. Ich dachte nur, sie ist dünner. Für den Herbst vielleicht noch mal....

Super Hose

Tolles Material, super Passform, macht eine tolle Figur. Passt wie angegossen. Kann man weiter empfehlen

leggings für den sport

die leggings saß gut hat mir aber nicht zugesagt,zum Sport nicht gefallen,deshalb zurück.