LASCANA Leggings aus weichem Material in Cord-Optik, Loungewear

Schön weiche Cordhose in tollem Rosaton

In 40/42 war mir die Hose im Bund- und Beckenbereich zu eng, in 44/46 so weit, dass sie dort Falten war, was dann einfach nicht aussah. Daher leider zurück. Das Material fühlt sich wunderbar weich an, und zwar auch von der Innenseite(!) - was für mich ein Kriterium ist, ob ich eine Hose anziehe oder nicht auf der Haut haben kann . Cordleggings kann man übrigens auch sehr gut als "richtige Hose" tragen, mit längerem Pulli drüber fällt es nicht unbedingt auf, dass es eine Leggings ist.

Super- Leggings

Super tolle Leggings in Cordoptik.Sehr weiches Material das sehr angenehm auf der Haut liegt.War sehr skeptisch, aber genau das Gegenteil. Kann ich nur weiter empfehlen

SEHR schöne Leggings für den Winter

Die Leggings ist kuschelig weich und von sehr guter Qualität. Allerdings fallen die Größen unterschiedlich aus. Ich hatte sie 3 mal bestellt in einer Größe. Die Schwarze war viel zu klein und mit Sicherheit falsch ausgezeichnet. Die Anderen passen perfekt. Sie sind gut für den Winter geeignet da sie doch etwas dicker sind. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Wunderschöne Leggings und eine hervorragende weiche Qualität. Sitzen perfekt und sind schön eng an den Beinen !!! Klare Kaufempfehlung

super bequem

Ich bin begeistert! Angenehmer Stoff, Größe hat gleich gepasst und diese KortOptik ist der Knaller. Richtig schön flauschig und an der Hüfte auch nicht zu kurz.

Super Sitz

Die Leggings sitzt wie eine zweite Haut. Kann man sehr gut mit Overknees tragen. Das Material könnte etwas dicker sein, so fühlt es sich fast wie eine Strumpfhose an. Trotzdem sehr angenehm zu tragen.

Hervorragend

Eine hervorragende Leggins. Das Material sehr weich, angenehm zu tragen. Super Sitz und der Farbton wunderbar. Auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT !!!!!

Super bequeme Leggins

Bei diesen Leggins stimmt alles - Qualität, Paßform und Preis. Sehr feiner Cord, ganz weich. Ein idealer Begleiter für den Herbst.

Super👍

Sehr weiche und bequeme Leggings.Die Farbe ist klasse.Habe die Hose eine Nummer größer bestellt.Passt perfekt!

Super weich

Ganz weiche und warme Qualität, die Farbe wie abgebildet und super Stretch, somit gute Passform.

Superbequem

Sitzt perfekt, Farbe absolut schön, Größe passt gut, gerne noch mehr Farben

Sehr schöne Hose , tolles Material. Passt perfekt.

Ich werde sie lieben

Sitzt super , und ist ganz weich. Eine tolle Farbe. Mir passt sie sehr gut, bei 160 cm Größe

Leggins mal anders

Tolle Idee mal eine Leggins in Cord Optik zu machen. Sie ist weich und bequem. Knöchel sind bei meinen 1,62m bedeckt.

Bequeme Leggings

Die Leggings sitzt wie angegossen. Durch das weiche Material trägt sich die Leggings sehr angenehm auf der Haut. Die Farben sind so wie auf der Abbildung. Ich habe sie mir in mehreren Farben bestellt.

Schöne strechige Cordhose

Sitzt perfekt und fühlt sich gut an auf der Haut*****

Tolle Leggins

Der Stoff ist sehr schön weich und angenehm zu tragen. Dank dem Stretchanteil beult nichts aus und engt nichts ein. Ich bin begeistert und würde mehr Farben begrüßen.

Woww bin begeistert

Bin sehr zufrieden wie erwartet und würde weiterempfehlen ganz klar

Super Hose

Tolles Material, super Passform, macht eine tolle Figur. Passt wie angegossen. Kann man weiter empfehlen.

Einfach super schön sitzt sehr gut ..... einfach tolle Hose...

Ich mag es und kann weiter empfehlen. Nur ist es ein bisschen größer als meine Größe.

Hose

Ich bin leider zu klein für die Hose. Sonst super Qualität

In der Farbe Schwarz absolut toll. Sitzt gut, trägt sich sehr angenehm.

Elegantes Artikel

Sehr angenehm und Lang genug trotz lange Beine;)Top Artikel 👏🏻

Lascana Leggins sehr weiche Stoff, sehr ...

Lascana Leggins sehr weiche Stoff, sehr bequem und sehr gute Qualität

Sitzt gut und bequem

Begeistert

sehr weich und wärmend, trägt sich super, Größe entspricht den Angaben

Bequem

Sehr bequeme Hose, sitz perfekt und sieht gut aus

Schöne Leggins

Passt super gute Verarbeitung