LASCANA Leggings aus weichem Material in Cord-Optik, Loungewear

Schön weiche Cordhose in tollem Rosaton

In 40/42 war mir die Hose im Bund- und Beckenbereich zu eng, in 44/46 so weit, dass sie dort Falten war, was dann einfach nicht aussah. Daher leider zurück. Das Material fühlt sich wunderbar weich an, und zwar auch von der Innenseite(!) - was für mich ein Kriterium ist, ob ich eine Hose anziehe oder nicht auf der Haut haben kann . Cordleggings kann man übrigens auch sehr gut als "richtige Hose" tragen, mit längerem Pulli drüber fällt es nicht unbedingt auf, dass es eine Leggings ist.

Weicher dünner Stoff für zu Hause

Sehr weicher Stoff, das ist toll. Aber sehr dünn, nichts für den Herbst! Für zu Hause prima aber nicht chic genug für die Straße. 42 € finde ich völlig überteuert für diese dünne Legging.

Super- Leggings

Super tolle Leggings in Cordoptik.Sehr weiches Material das sehr angenehm auf der Haut liegt.War sehr skeptisch, aber genau das Gegenteil. Kann ich nur weiter empfehlen

SEHR schöne Leggings für den Winter

Die Leggings ist kuschelig weich und von sehr guter Qualität. Allerdings fallen die Größen unterschiedlich aus. Ich hatte sie 3 mal bestellt in einer Größe. Die Schwarze war viel zu klein und mit Sicherheit falsch ausgezeichnet. Die Anderen passen perfekt. Sie sind gut für den Winter geeignet da sie doch etwas dicker sind. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Sehr bequem

Eine schöne bequeme Hose. Passt gut auch bei langen Beinen.

Wunderschöne Leggings und eine hervorragende weiche Qualität. Sitzen perfekt und sind schön eng an den Beinen !!! Klare Kaufempfehlung

Trägt sich toll!

Habe bei Hosen Konfektionsgröße 42/44. Hier passt mir 44/46 ideal. Länge ist bei 1,72 cm richtig gut, sonst habe ich oft das Problem, dass Leggings zu kurz ausfallen. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an! ☺️

Cord leggings

Die Cord leggings sind sehr schön, obwohl mir auf dem Bild nicht auffiel das sie sehr glänzen, je nachdem in welche Richtung man über die leggings streicht, blau grau werde ich behalten, bei stone glänzt es mir zu sehr! Aber ist ja Geschmackssache! Die Größe ist die normal Größe!

super bequem

Ich bin begeistert! Angenehmer Stoff, Größe hat gleich gepasst und diese KortOptik ist der Knaller. Richtig schön flauschig und an der Hüfte auch nicht zu kurz.

Schön aber ......

Schöne weiche Leggings, trage sie super gerne, aber gleich am 1. Tag hatte ich ein Loch neben dem angenähtem Emblem. Konnte es schließen, aber trotzdem Schade,sollte nicht passieren. Ansonsten Top.

Super Sitz

Die Leggings sitzt wie eine zweite Haut. Kann man sehr gut mit Overknees tragen. Das Material könnte etwas dicker sein, so fühlt es sich fast wie eine Strumpfhose an. Trotzdem sehr angenehm zu tragen.

Hervorragend

Eine hervorragende Leggins. Das Material sehr weich, angenehm zu tragen. Super Sitz und der Farbton wunderbar. Auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT !!!!!

Super bequeme Leggins

Bei diesen Leggins stimmt alles - Qualität, Paßform und Preis. Sehr feiner Cord, ganz weich. Ein idealer Begleiter für den Herbst.

Super👍

Sehr weiche und bequeme Leggings.Die Farbe ist klasse.Habe die Hose eine Nummer größer bestellt.Passt perfekt!

Leggins

Hat eine gute Passform, ist aber eher was für kühlere Tage da sie schön warm ist.

Super weich

Ganz weiche und warme Qualität, die Farbe wie abgebildet und super Stretch, somit gute Passform.

Superbequem

Sitzt perfekt, Farbe absolut schön, Größe passt gut, gerne noch mehr Farben

Leider fusselt die Hose extrem,

Hose fusselt extrem, würde sie nicht nochmal kaufen

Gute Passform, vom Material nicht überzeugt

Diese Hose saß wie eine Leggins und war an sich sehr bequem (Farbe grün). An mir hat sie mir nicht gefallen, aber bin auch nicht vollschlank, sodass ich mich noch breiter gefühlt habe. Außerdem meine ich, dass der Stoff selbst Materialfehler hatte. Zwei lange dunkelgrüne Striemen waren einmal vorne und hinten am Bein entlang, die man auch nicht ausstreichen konnte. Auch war an einer Stelle die Cordstruktur unregelmäßig, als hätte bei der Stofffertigung hier ein neuer Ansatz stattgefunden oder Störung in der Produktion. Deswegen ging die Hose zurück.

Sehr schöne Hose , tolles Material. Passt perfekt.

Bequem

Die Leggings ist sehr weich und bequem. Sie fusselt extrem, was mich tatsächlich stört. Ich hoffe, dass Die Fusselei nach dem Waschen aufhört. Passform gut. Schmeichelt der Figur aber nicht unbedingt.

schöne farbe

die hose in cordoptik gefällt mir sehr gut. leider schmeichelt der schnitt nicht meiner figur und läßt mich etwas plump wirken. qualität und farbe sind aber sehr schön.

Ja,die Hose ist schön

Die Hose selber sind schön und bequem,aber ich hab größe 40 und die Hose 40/42 sind bisschen groß .

sehr dünner Stoff

der Stoff ist sehr weich und sieht edel aus, aber leider sehr dünn und der Stretchanteil zu niedrig, dadurch sitzt die Leggings leider nicht so gut an den Beinen. Daher zurückgeschickt. Schade.

Weiches Material

Gute Passform, schönes, weiches Material. Nach der ersten Wäsche (Feinwäsche) konnte ich noch nichts von fusseln entdecken, wie es hier beschrieben wird. Aber nun nach dem ersten Tragen, lösen sich erste Fussel am Bund. Die Hose hält bestimmt nicht lange und das bei dem Preis. Sehr schade.

stylish & bequem ;)

größengerecht; habe Größe 36/38 bei Konfektion S-M (1,73m) bestellt und passt gut; nicht zu kurz und schön eng anliegend; habe die Legging schon mehrmals getragen und gewaschen - bin mit der Qualität sehr zufrieden...

Anders als abgebildet

Die Hose sieht eher wie eine Schlafanzughose aus und ist sehr dünn vom Stoff. Somit ist sie leider zurück gesendet worden.

Schöne Samtleggins

Ich habe die Hose noch nicht gewaschen nur kurz an probiert.Deshalb kann ich von der Qualität noch nichts sagen.Eigentlich bräuchte ich Gr .38/40 doch leider gibt’s die meistens nicht.

Ich werde sie lieben

Sitzt super , und ist ganz weich. Eine tolle Farbe. Mir passt sie sehr gut, bei 160 cm Größe