LASCANA Leggings in weicher, elastischer Samtoptik

Schwierig mit Größe 38

Ich mag die Farben und den Stil, aber mit Größe 38 ist es schwierig, denn als ich 36/38 bestellte kam 36 und war zu eng. 40/42 passte beim Anprobieren, aber wenn man sie 2-3 Tage trägt rutscht sie ständig runter, weil zu groß! Echt schade, so eine schöne Leggings.....

Fusselmagnet mit Plastikfeeling

Kein angenehmes Material, fühlt sich sehr künstlich und nicht sonderlich weich an, außerdem ist es ein starker Fusselmagnet, was bei anderen Samtstoffen nie so schlimm war. Fällt auch ziemlich klein und kurz aus. Insgesamt also eine Enttäuschung, bei dem Preis erwartet man Besseres. Habe daraufhin die beiden anderen Farben storniert.

Schick für den Herbst

Die Leggings ist am Bund recht eng geschnitten, die Länge passt. Sie ist toll für den Herbst, da das Material etwas dicker/ wärmer ist und sehr angenehm zu tragen.

Perfekte Leggings

Leggings mit perfektem sitz. Passt super zu langen Blusen. Auch für die Party super. Gut zu kombinieren. Material passt sich perfekt am Körper an, genau wie abgebildet und auch für große Größen.

Super Samtleggings

Diese Samt-Leggings sitzen perfekt,Qualität und Design überzeugt mich,mit passendem Oberteil für viele Gelegenheiten super.

Passt perfekt

Sehr schöne Optik, sehr gute Qualität, sitzt angenehm. Habe gleich zwei in unterschiedlichen Farben genommen

Tolle Leggings

Schöne Farbe Petrol. Passt seht gut in der Größe 40/42. Lässt sich gut waschen. Guter Preis!

Sehr schick, Qualität top. Sieht sehr edel ...

Sehr schick, Qualität top. Sieht sehr edel aus. Fällt größengerecht aus. Farben sind toll.

Trägt sich super, aber zieht jeden Fussel an ...

Trägt sich super, aber zieht jeden Fussel an und sieht dann nicht mehr toll aus.

Tolle Leggings

Ich war lange auf der Suche nach einer enganliegenden Samthose. Die Leggings passt super, hat eine gute Länge und einen samtigen Stoff. Einen guten Sitz macht die breitere Passform am Bund, dadurch rutscht die Hose nicht. Ich kann die Leggings nur empfehlen.

Leggings

hier ist die Leggings in grau abgebildet. Diese hatte ich erst 2x an und es ist noch alles in Ordnung. Bei der in rot ist der Stoff am Knie nach wenigen Tagen Tragen abgeschubbelt. Es sieht zumindest so aus, wahrscheinlich ein optisches Problem, die Samtfasern liegen dann irdenwie "gegen den Strich" Sieht nicht schön aus und dafür zu teuer

Hübsch aber

Hübsch aber so lang

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr weich und bequem

Diese Leggings betont die Figur ohne aufzutragen, allerdings finde ich, sieht sie nur gut aus, wenn sie als Hose getragen wird und nicht unter was (Kleid) drunter. Der Samteffekt kommt nur dann zur Geltung, denn er fällt gleich auf. Das grau ist sehr schön

Bequeme Leggings mit edlem Look

Tolle Hose, sitzt gut, schöne Farbe (hab sie in Petrol), angenehm zu tragen. Stoff fühlt sich zwar etwas "künstlich" an, aber das stört nicht weiter. Dass die Hose ein Fusselmagnet sei, kann ich nicht bestätigen.

Tolle Leggins

Diese Leggings sitzt gut am Körper. Zieh sie gerne an.

Schöne Leggings

Die Samtoptik sieht edel aus, zu schick oder auch leger. Leider war mir die Hose an den Bei ein etwas zu weit, deswegen ging sie zurück. Für schmale Beine mindestens eine Nummer kleiner wählen.

Tolle Leggings

Sie hat eine gute Passform und auch Qualität. Die Farbe ist der Hammer und durch den leichten Glanz im Material sieht sie sehr edel aus.

Schöne bequeme Leggins

Schöne bequeme Leggins, leider löst sich nach nur wenigen Tragen am Bund die Naht auf. Lange Fäden sind die Konsequenz. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

Diese Hose ist einfach bequem, sitzt perfekt u

Sie sind wundervoll. Diese Hose ist einfach bequem, sitzt perfekt und macht eine schöne Figur. 👍👍👍👍👍😉🙂

Schöne Leggings, macht ne Super Figur

Schöne Leggings, macht eine Super Figur, endlich was auch für kleinere Frauen, Länge und Größe insgesamt passt wunderbar bei meine gr.von 1.56 :)

Sehr schöne Hose

Diese Hose ist einfach bequem, sitzt perfekt und macht eine schöne Figur. Ich habe sie mir gleich nochmal als Backup bestellt. Immer wieder gerne.

einfach nur top

Meine Tochter konnte sich gar nicht entscheiden, welche Farbe sie nehmen sollte. Material unheimlich weich, Passform ideal und sieht toll aus.

Mode mit Wohlfühleffekt

Das samtweich anschmiegsame Material trägt sich super auf der Haut, schlägt keine Falten und wärmt sogar. Bequem unter Longblusen tragbar.

Tolle Farbe und sehr schick.

Eine sehr schicke Leggings. Doch leider war das Gefühl an den Beinen vom Stoff her unangenehm und ich habe die Hose zurück geschickt.

Leggings in rot Größe 36/38

Diese Leggings sitzt sehr gut, ist sehr angenehm vom Material. Ich fühle mich sehr gut damit, würde sie immer wieder bestellen.

Viel zu klein

Ich bin in meiner Größe kaum hinein gekommen. Unbedingt größer bestellen. Der Stoff zieht Fussel an ist aber schön weich.

Angenehm zu tragen, aber...

... für kleine Frauen - Größe 1,63m - zu lang. Hose schlägt dadurch Falten und sitzt mangelhaft.

Super schön

Sehr schöne Leggins, habe sie in Anthrazit bestellt, schimmert richtig toll, werde sie noch in schwarz bestellen

Leider negativ

Das samt ist sehr dreckaufsaugend/ staubaufsaugend empfindlich. Man brauch permanent die fusselrolle. Schade