Aniston CASUAL Jerseykleid mit niedlichen Blüten bedruckt

Leichtes Kleid

Farblich schönes Kleid ,gut zu kombinieren mit einem Pullover oder kurze Jeansjacke! Der Stoff ganz leicht und angenehm zu tragen!

Schönes Kleid

Qualität ist super. Farben nach der Wäsche gleich geblieben. Passform 1a. Bin sehr zufrieden.

Liebe es!

Toll geschnitten

sehr schönes Kleid,toller Stoff sehr angenehm auf der Haut bin zufrieden

Der Sommer kann kommen...

Schönes Kleid, weicher Stoff, tolles Muster. Bis 182cm groß und das Kleid endet bei mir kurz über dem Knie. Fand eigentlich gerade die Länge auf dem Bild toll, aber das Kleid sitz ansonsten perfekt also behalte ich es....

hübsches Alltagskleid, das nicht knittert

Das Kleid hat ein hübsches Muster, der Schnitt ist sehr lässig, der Stoff etwas dicker und blickdicht und knittert nicht. Ein Kleid für jeden Tag und ideal für den Koffer.

Schönes Sommerkleid

Schöne Farben, angenehme Qualität auch die Paßform ist sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Schickes Sommkleid

leicht fließender Stoff mit schönen Farben Sehr angenehm zu tragen,trägt nicht auf

Sommerkleid

Sehr schönes,pflegeleichtes Sommerkleid. Sehr zu empfehlen.

Wickelkleid

Der Stoff ist etwas schwerer und fällt schon bzw. trägt dadurch nicht so auf. Knitterarm und angenehm auf der Haut. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, der Schlitz an der Seite nicht zu hoch - einwandfrei! Ich habe es auch schon im Büro getragen.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht in echt schöner aus als auf den Bildern, da die Farben besser zur Geltung kommen (graue und grüne Blüten und rosa Blätter auf schwarzem Hintergrund). Der etwas festere, aber weiche Stoff trägt sich angenehm und Frau fühlt sich damit gut angezogen. Das Wickeloberteil schmeichelt auch größeren Oberweiten. Obwohl ich nur 163cm groß bin, ist es nicht zu lang. Größe fällt passend aus. Ein Kleid fürs Büro und für den Urlaub.

Schönes Kleid

Wunderschönes Kleid aus weichem Material. Schnitt ist vorteilhaft und der Stoff hat eine gute Qualität. Trägt sich superbequem und luftig. Der Stoff hat intensive Farben und ist fest.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super schönes Kleid

SchnelleLieferung , sitzt perfekt , angenehmer Stoff