adidas Sportswear WINTERPLAY STIEFEL Trainingsschuh mit Klettverschluss

Genialer Stiefel

Habe den Stiefel für meinen Enkel mit Schuhgröße 25 und den Empfehlungen nach in Größe 26 bestellt. Leider war er viel zu groß in Länge und Weite, daher wieder zurück! Fand auch für die Größe den Schaft fast zu hoch, ist aber nur mein Empfinden! Auf jeden Fall ein toller Schuh, denn das Anziehen ging wunderbar da er vorne mit dem Klettverschluss perfekt zum reinschlüpfen ist!

Klasse Schuhe

Super warme Stiefelchen. Sind auch für kleine Hände leicht anzuziehen und zu schließen. Die Stiefel lassen sich sehr weit öffnen was das einsteigen wirklich kinderleicht macht. Auch auf glatten Straßen hatte unsere Tochter Halt und nach einem langen Tag im Schnee warme und vor allem trockene Füße.

Wow wow wow!

Ich bin total begeistert von diesem Schuh. Mein Sohn 2 Jahre kann diese Schuhe problemlos alleine anziehen.Selbst wenn der Schuh zu ist,kann er reinschlüpfen. Der Schuh hält die kleinen Füße super warm und ist wasserdicht. Außerdem sieht er total schick aus.

Bin begeistert

Klasse Schuh reinschlüpfen und ab in den Schnee. Der Schuh ist warm es gibt keine kalten und naßen Füße bei den Kindern..meine Enkeln ist begeistert von der farbe ...was will man mehr.. der Schuh ist auch für die jüngeren Kids leicht an zu ziehen ..

Bester Winterschuh für kleine Kinder

Die Schuhe sind das Geld wert, mein Kleiner ist 2 und mag die ganzen steifen Winterstiefel nicht. Diese sind schön weich im Gang und lassen sich einfach anziehen. Auf jeden Fall eine Größe mehr bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Schöner und praktischer Winterstiefel

Gibt nicht nur optisch was her.. Wasserabweisend, hält warm und besonders für Kinder mit breiten Füßchen geeignet. Werden wir bestimmt nochmals kaufen 👍🏻

Leider zu groß

Schöner Schuh. Wegen der Angabe, dass der Schuh klein ausfällt und man eine Nummer größer bestellen soll, dies auch so gemacht. Leider viel zu groß. Die normale Größe hätte gepasst.

Toller Winterschuh

Schöner und warmer Winterschuh! Material ist innen schön kuschelig und außen wetterfest… Einfache Handhabe auch für kleine Kinder durch den Klettverschluss vorn! Jetzt kann der Winter kommen

Topp Winterschuh!

Ein sehr schöner und warmer Winterschuh! Sieht richtig cool aus! Das Material innen drin ist schön kuschelig! Der Schuh lässt sich super leicht anziehen!

Schöne Winterboots

Wir haben eine Nummer Größer bestellt es hätte auch die Normale Größe gepasst. Sehr bequeme und praktisch durch den Klettverschluss zum schnell reinschlüpfen!

Toller Schuh

Sehr leicht und sehr gut zum anziehen, da der Klettverschluss weit zum Öffnen ist kann man leicht mit dem Fuss reinschlüpfen. Optik okay.

Schöne Winterstiefel

Diese Stiefel hat meine Enkelin zu Weihnachten bekommen. Der Einstieg war leicht. Sie ist gleich damit losgeflitzt,was mich sehr gefreut hat.

schön und warm

fast wie abgebildet auf dem bild ist der schuh eher schwarz als blau jedoch trotzdem schön und hält auch warme

Empfehlung!

Super warm, scheinen bequem zu seins und sehen gut aus!

Tolle Winterstiefel

Empfehle weiter 100% Top Material ☀️☀️☀️☀️Fein ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Adidas ist und bleibt die Beste Marke

Adidas passt immer perfekt bei uns. Super Qualität

Super Winterboots

Es sind super schöne und warme Schuhe nur ist es leider in der Größe etwas zu klein also eine Nummer größer nehmen.

🤩👍👍💖💞💞🥰💗💗💥🎊🎊💗🎊🎊💥💗💗🥰🥰💓💓❤ ...

🤩👍👍💖💞💞🥰💗💗💥🎊🎊💗🎊🎊💥💗💗🥰🥰💓💓❤️❤️💜💯💯❣️❣️🎊🎊🎊💞💞

Boots

Immer wieder

Nie wieder dieser Stiefel

Die Füße meiner Tochter waren nass, als es schneite

Schöne Stiefel. Meine Enkelin gefallen sie ...

Schöne Stiefel. Meine Enkelin gefallen sie auch . Wir freuen uns schon auf die kalten Tage

Sehr gute Winterschuhe

Alles ist die besten

Alles ist gut wie geschrieben ❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut und stabil basst den Winter

Gut und stabil basst den Winter

Gut

Gefüttert sind diese Stiefel leider nicht so gut. Das, was man auf dem Bild am Rand sieht, bleibt auch dabei. Aus diesem Grund gehen die zurück.

Sehr Schöne Winterstiefel. 100% 👍

sehr gute qualität, ich bin sehr zufrieden mit dem kauf. ich rate jedem.👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch

So einfach anzuziehen/auszuziehen. Sollte es den kommenden Winter die gleichen Stiefel nochmal geben, werde ich sie kaufen!

Sehr schöner schuh

Sehr schöner und warmer Kinderschuh Kann mein kleiner sehr gut selbst anziehen