zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Performance RESPONSE SUPER 3.0 Laufschuh

3.5 von 5
(11)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Globig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe sind vorne sehr globig und breiter als wie auf den bildern zu erkennen. Von der passform und der Empfehlung sie eine nr. Größer zu bestellen fand ich sie zu groß . Da der Karton geöffnet war als er hier ankam und die sohlen verschmutzt waren sah sehr nach getragenem schuh aus gingen sie wieder zurück

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 ...

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Sehr schlecht !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe hätten eigentlich aussortiert werden müssen weil die Verarbeitungsfehler aus 2 Metern Entfernung zu sehen sind. Außerdem sind die Schuhe noch größer und runder wie auf dem Bild, das gefällt nur den wenigsten. Danke !

Qualität ist nicht ausreichend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe nur paarmal getragen und Reklamiert!Innenpolsterung hat sich aufgelöst.

guter Laufschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider sind die Schuhe für meine Füße zu breit, bieten dadurch keinen festen Halt.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen wie angegossen, sehen gut aus,kann ich nur empfehlen

Tolle Schuhe!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr bequem, man läuft wie auf einer Wolke, jederzeit gerne Wieder

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Sneaker..gute Qualität...aber leider zu groß

Adidas!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Produkte, echte Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität weiter empfehlen
1/ 1