Jack Wolfskin EVERQUEST TEXAPORE HIGH W Outdoorwinterstiefel wasserdicht und wärmend

Funktionell und pflegeleicht

Ich habe sie vornehmlich zum Gassi gehen gekauft. Sehr gut gefällt mir die unkomplizierte Reinigung Einmal mit dem Lappen drüber und gut. Ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt und er passt super.

Toller Winterstiefel @

Ich hatte den Schuh meiner Tochter geschenkt. Ihre Worte: So einen tollen Schuh hatte ich noch nicht. Alles ist perfekt. Farbe Modern Qualität

Fällt klein aus

Der Schuh fällt ziemlich kein aus, besser eine Nummer größer bestellen, ich habe mich dann doch für die höhere Variante entschieden, in allem aber ein schöner Schuh.

Top Schuhe

Bequem, warm, leicht, wasserfest. Genau so einen Schuh wollte ich. Alles erfüllt! Nur zu empfehlen.

Klasse!

Diese Outdoorwinterstiefel sind ihr Geld wert. Tolle Farbe, sehr gute Qualität, schöne warme Fütterung. Ich habe trotz Hinweis die Normalgröße 43 meines Mannes bestellt und die Stiefel passen. Auch den Preis finde ich angemessen.

Schöner Winterschuh!

Schöner Winterschuh, eigene Einlagen können ausgetauscht werden, wie es bei Jack Wolfskin auch üblich ist, trage normalerweise 42. Habe 42,5 bestellt und passt. Die richtige Testung geht allerdings ja erst im Winter.

Super winterstiefel

Tolle Qualität und Passgenauigkeit.

Schöner,bequemer Schuh!

Sieht aus wie auf dem Bild! Bequem,nur man sollte 1. Nummer größer nehmen .Wie er sich draußn gibt kann Ich noch nicht sagen,da das Wetter noch nicht passend ist!

Super Winter Schuhe

Kann ich nur empfehlen Super Winterschuhe

Bequem und warm

Bequem und warm-Wirklich ein toller Schuh. Habe eine Größe größer bestellt, passt super, gibt halt am Knöchel, dämpfende Sohle. Super.

Allerbeste

Das este was ich bis jetzt hatte Wasserdicht, Bequem und hält warm was will man noch. Ab jetzt mein Favorit im Winter

Jack Wolfskin Winterstiefel

Gute Qualität. Paßgröße genau. Hatte ihn zu groß bestellt, deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Winterschuh

Sehr warm, schmal geschnitten, fallen dadurch klein aus