Jack Wolfskin EVERQUEST TEXAPORE MID W Outdoorwinterstiefel wasserdicht und wärmend

Zunächst einmal: Die qualität ist top. Wirkt ...

Zunächst einmal: Die qualität ist top. Wirkt rundum gut verarbeitet. ABER: Himmel ist der schuh klein. Locker 2 Nummern kleiner als meine eigentliche Schuhgröße. Hab mich etwas gefühlt wie Cinderellas böse Schwester die versucht ihre Hacken in den Glasschuh zu pressen. Einen Teil macht bestimmt das irrsinig weiche innenfutter aus, ist aber trotzdem viel zu klein selbst wenn der mit der Zeit nachgeben wird. Wer aber kleine Prinzessinenfüßchen hat empfehle ich auf seinen PrinzHermes zu Warten. :D

Fällt sehr klein aus

Fällt leider viel zu klein aus, daher musste ich es leider zurücksenden.

Keine Rutsch festen Schuhe.

Habe mir letztes Jahr die Schuhe bestellt. Habe Gr. 39. Habe Sie in Gr. 40 bestellt. Pass sehr gut 👍 sind warm . Farbe auch sehr schön. Warum ich keine 5 Sterne 🌟 nur drei gebe. Jetzt wars hier sehr glatt ,gefroren. Da dachte ich dafür sind die Schuhe gut. Weit gefehlt. Die sind ein scheiß. Konnte nicht mal damit laufen. Bei so viel Geld 💰 erwartet man Qualität und das warst nicht. Da halten günstige Schuhe besser mit. Für so ein Geld würde ich mir solche nie wieder holen.

Toller Winterschuh nur für schmale Füße

Der Schuh ist nur was für schmale Füße. Sonst sieht der Schuh toll aus. Tolle kräftige Farbe und warm gefüttert.

Zu eng

Zu eng