Jack Wolfskin EVERQUEST TEXAPORE MID W Outdoorwinterstiefel wasserdicht und wärmend

Super Schuhe

Super Schuhe

Top Stiefel

Ich muss sagen … optisch top , bekam schon mehrmals Komplimente 👍. Ich fühle mich super wohl - endlich warme Füße beim laufen - und bequem ist er auch - gehe 2 mal die Woche marschieren ca 6 km - absolut bequem der Stiefel - ich kann ihn nur empfehlen - habe ihn auch größer bestellt - meine Wanderschuhe habe ich auch 1 1/2 größer als normal und da ich hier gelesen habe , dass sie klein und schmal sind … habe ich dann 2 Nummer größer bestellt - und sie passen super . Man kann schon darauf hören was die Leute so beurteilen 👍

Tolle stiefel

Bin begeistert. Sehr angenehmer tragekompfort und halten wirklich warm. Ich trage sonst Größe 38 bis 39 und habe die Schuhe in 39,5 bestellt. Passen perfekt. Für breite Füße könnte es aber schwierig werden.

Perfekter Schuh für Damen mit schmalem Fuß

Für meine Frau bestellt , die einen schmalen Fuß hat. Meine Frau hat normal 41 und bestellt in 42,5-perfekt. Sie geht jeden Tag 2 Sunden mit dem Hund und liebt diesen Schuh. Sieht sehr gut aus, läuft sich leicht, ist warm und man bekommt trotzdem keine Schweißfüße. Einfach perfekt.

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem und passt genau bei meiner Schuhgröße. Passt sogar noch eine Enlegesohle rein. Sehr schönes, weiches Kuschelfell innen.

Super!!!

diese Schuh ist einfach bequem sauber verarbeitet und bereuen. Den Kauf bis heute nicht. Sie halten im Winter sowie im Herbst warm und sind auch noch einigen Stunden laufen. Immer noch bequem. Würden diesen Schuh wiederkaufen!!

Tolles Outfit

Sehr bequemer und warmer Stiefel

Tolle Schuhe

Bin sehr zufrieden und glücklich mit den Schuhen fallen passend aus von der Größe her und sind super bequem und geben warm also alles in allem eine klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Schuh

Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Schuh sollte eine Nummer größer bestellt werden. Er ist sehr bequem und hält die Füße schön warm.

Diese Schuhe halten wirklich das was versprochen wird. Ich bin von der Marke überzeugt und werde auch bei in Zukunft bei der Marke bleiben.

Super warmer,bequemer Schuh

Habe lange nach einen warmen,bequem sitzenden Winterschuh gesucht....Dieser ist absolut zu empfehlen....perfekt!!!

Super Schuh

Der Schuh ist sehr warm und sehr bequem. Guter Preis und spitzen Qualität

Sehr bequem und warm. Ich bin sehr zufrieden.

Schuhe

Super tolle warme schuhe