Jack Wolfskin EVERQUEST TEXAPORE MID W Outdoorwinterstiefel wasserdicht und wärmend

ein sehr schöner prktischer Schuh

Der Schuh ist super gut gefüttert und hält bestimmt schön warm. Die Verarbeitung ist sehr gut. Leider fällt der Schuh sehr klein aus. Ich trage Größe 38, bestellt habe ich Größe 39. An der Ferse und am Mittelfuß sitzt der Schuh sehr gut. Vorn ist er zu flach und zu eng. Ansonsten hätte ich den Schuh sehr gern behalten.

Zunächst einmal: Die qualität ist top. Wirkt ...

Zunächst einmal: Die qualität ist top. Wirkt rundum gut verarbeitet. ABER: Himmel ist der schuh klein. Locker 2 Nummern kleiner als meine eigentliche Schuhgröße. Hab mich etwas gefühlt wie Cinderellas böse Schwester die versucht ihre Hacken in den Glasschuh zu pressen. Einen Teil macht bestimmt das irrsinig weiche innenfutter aus, ist aber trotzdem viel zu klein selbst wenn der mit der Zeit nachgeben wird. Wer aber kleine Prinzessinenfüßchen hat empfehle ich auf seinen PrinzHermes zu Warten. :D

Fällt sehr klein aus

Fällt leider viel zu klein aus, daher musste ich es leider zurücksenden.

Leider kein guter Schuh

Hatte eine bessere Verarbeitung erwartet...innen total hart...

Auch viel zu eng

Ich habe einen schmalen Fuß Gr. 38. Habe den Stiefel in 39 bestellt, weil ich dachte dass ich ihn noch mit einem dickeren Socken anziehen kann, aber das kann man vergessen. Hatte ihn nur mit einem Seidenstrumpf an. Material hart unangenehm, Auftritt ebenso fest. Nichts was puffert. Also nicht zu empfehlen. Aussehen alleine reicht eben nicht.

Super Schuhe

Super Schuhe

Top Stiefel

Ich muss sagen … optisch top , bekam schon mehrmals Komplimente 👍. Ich fühle mich super wohl - endlich warme Füße beim laufen - und bequem ist er auch - gehe 2 mal die Woche marschieren ca 6 km - absolut bequem der Stiefel - ich kann ihn nur empfehlen - habe ihn auch größer bestellt - meine Wanderschuhe habe ich auch 1 1/2 größer als normal und da ich hier gelesen habe , dass sie klein und schmal sind … habe ich dann 2 Nummer größer bestellt - und sie passen super . Man kann schon darauf hören was die Leute so beurteilen 👍

Keine Rutsch festen Schuhe.

Habe mir letztes Jahr die Schuhe bestellt. Habe Gr. 39. Habe Sie in Gr. 40 bestellt. Pass sehr gut 👍 sind warm . Farbe auch sehr schön. Warum ich keine 5 Sterne 🌟 nur drei gebe. Jetzt wars hier sehr glatt ,gefroren. Da dachte ich dafür sind die Schuhe gut. Weit gefehlt. Die sind ein scheiß. Konnte nicht mal damit laufen. Bei so viel Geld 💰 erwartet man Qualität und das warst nicht. Da halten günstige Schuhe besser mit. Für so ein Geld würde ich mir solche nie wieder holen.

Tolle stiefel

Bin begeistert. Sehr angenehmer tragekompfort und halten wirklich warm. Ich trage sonst Größe 38 bis 39 und habe die Schuhe in 39,5 bestellt. Passen perfekt. Für breite Füße könnte es aber schwierig werden.

Perfekter Schuh für Damen mit schmalem Fuß

Für meine Frau bestellt , die einen schmalen Fuß hat. Meine Frau hat normal 41 und bestellt in 42,5-perfekt. Sie geht jeden Tag 2 Sunden mit dem Hund und liebt diesen Schuh. Sieht sehr gut aus, läuft sich leicht, ist warm und man bekommt trotzdem keine Schweißfüße. Einfach perfekt.

Super schön und warm

Ein wirklich tolles Modell, morgen ist er bloß zu eng/zu klein, obwohl ich eine Größe größer gewählt habe, daher geht er leider zurück

Toller Winterschuh nur für schmale Füße

Der Schuh ist nur was für schmale Füße. Sonst sieht der Schuh toll aus. Tolle kräftige Farbe und warm gefüttert.

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem und passt genau bei meiner Schuhgröße. Passt sogar noch eine Enlegesohle rein. Sehr schönes, weiches Kuschelfell innen.

Super!!!

diese Schuh ist einfach bequem sauber verarbeitet und bereuen. Den Kauf bis heute nicht. Sie halten im Winter sowie im Herbst warm und sind auch noch einigen Stunden laufen. Immer noch bequem. Würden diesen Schuh wiederkaufen!!

Zu eng

Zu eng

Tolles Outfit

Sehr bequemer und warmer Stiefel

Tolle Schuhe

Bin sehr zufrieden und glücklich mit den Schuhen fallen passend aus von der Größe her und sind super bequem und geben warm also alles in allem eine klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Schuh

Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Schuh sollte eine Nummer größer bestellt werden. Er ist sehr bequem und hält die Füße schön warm.

Diese Schuhe halten wirklich das was versprochen wird. Ich bin von der Marke überzeugt und werde auch bei in Zukunft bei der Marke bleiben.

Super warmer,bequemer Schuh

Habe lange nach einen warmen,bequem sitzenden Winterschuh gesucht....Dieser ist absolut zu empfehlen....perfekt!!!

Nichts wenn man Schuheinlagen hat..

Ansonsten ein sehr schöner Schuh, Qualität wirkte auch gut. Sehr weiches Innenfutter.

Mit der Größe aufpassen

Gute Schuhe. Nur waren zu klein, d.h.eine Nummer größer wäre sicher besser gewesen...

Super Schuh

Der Schuh ist sehr warm und sehr bequem. Guter Preis und spitzen Qualität

Sehr bequem und warm. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Artikel

Guter Schuh war für mich etwas zu eng

Schuhe

Super tolle warme schuhe