Jack Wolfskin EVERQUEST TEXAPORE SNOW HIGH W Outdoorwinterstiefel wasserdicht und wärmend

Toller Schuh!

Heute kam der Jack Wolfskin Schuh Bei mir an, er ist echt leicht, im Gegensatz zu anderen Winterstiefeln, schön gefüttert und gut verarbeitet, an einigen Stellen sieht man den Leim, aber nur wenn man genau hinschaut. Normal trage ich Größe 37, hier habe ich mir die 38 bestellt und er passt sehr gut, könnte auch noch eine Socke anziehen. Ich bin gespannt ob er auch so warm hält wie beschrieben. Aber auch optisch ein Hingucker und ein sehr schöner Schuh. Würde ich wieder kaufen.

Toller Stiefel

Schöner Stiefel in guter Qualität leider fällt etwas zu schmal aus

Toller Winterstiefel

Ich bin mit diesem Winterstiefel sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung. Laut Empfehlung eine Nummer größer bestellt, passt perfekt. Der Schuh hält schön warm , habe ihn bei - 12 ° Grad für 1 1/2 Stunden getragen und keine Kälte gespürt. Auch das Laufen durch nasse Wiesen ist kein Problem. Klare Kaufempfehlung.

Top Schuh für den Winter

Der Schuh ist überhaupt nicht klobig oder schwer, es ist mein erster Jack Wolfskin, ich bin gespannt, wie es sich im Schnee anfühlt, mir gefällt er sehr gut. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!

Hat sich bewährt!

Hat die Füße bei -15 °C über 3 h warm gehalten, ohne dass Wärmepads o.Ä. zum Einsatz kommen mussten.

Toller Schuh

Sehr warmer Schuh. Größe passt perfekt selbst wenn man ein paar Socken mehr anzieht

Sehr schöner Winterstiefel

Der Winterstiefel ist bequem warm wird ich weiter empfehlen