Aniston CASUAL Sweatshirt Kapuze mit Bindeband regulierbar

Tolles Sweatshirt

Dies ist ein tolles Sweatshirt. In einer anderen Bewertung habe ich gelesen, dass das Shirt schwer ist. Das stimmt, stört mich aber überhaupt nicht. Es ist ein angenehmer und weicher Stoff und für den Übergang oder auch für die kühlen Wintertage sehr gut geeignet. Fällt mir sehr groß aus und würde empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen.

Super Sweatshirt

Gerne trage ich schwarzweiß und dieses Sweatshirt gefill mir sofort, habe mir auch die Hose dazu gekauft, als Kombi ein Hingucker. Material und Passform perfekt.

Tolles Sweatshirt

Ich wurde schon oft angesprochen, dass es so toll aussieht und mir gut steht. Ist eines meiner Lieblingsteile geworden.

Gut verarbeitetet und lässig schick!

In Größe 46 schön weit und gerade geschnitten. Sieht selbst bei großem Busen und Bauch lässig aus. Die Bündchen sind breit und doppelt genäht. (An den Armen eher eng und nicht zum hoch schieben geeignet.) Also ein toller Winter-Pulli! Eine Jacke kann man trotzdem gut drüber ziehen. Größe 48 war mir viel zu groß und auch zu lang. (Fällt groß aus.) 2 x mit Kaltwäsche auf links gewaschen: Sieht weiterhin wie neu aus. Sowohl schick wie sportlich und endlich mal ein nicht zu weiter Halsausschnitt! Muster ist genau wie auf der Abbildung, sieht in Natura aber noch deutlicher schwarz/weiß aus.

Sweartshrit

SWEARTSHIRT mit Kaputze super Stoff und Muster nur am Ausschnitt bisschen zu eng.

Ein sehr lässiger Sweatshirt :)

Schönes Hahnentritt Muster passend zur Jeans oder auch zu moderne Hose. Die Grösse finde ich passend,weil ich Sweatshirt gerne weiter trage. Der Halsausschnitt ist ideal und sieht sehr angezogen und modern aus. Die Lieferung kam sehr zeitnah,obwohl man eigentlich schon vorher vertröstet wurde wegen Lieferengpass..dafür ein liebes Dankeschön :)

Auf den Bildern sah das Sweatshirt besser aus.

Keine gute Qualität finde ich, stand mir überhaupt nicht. Ging natürlich zurück.

Tolles Shirt 🤩

Sehr schönes Shirt 👚 festere Material. Breitere feste Bündchen , legerer Sitz mit lockerem Bündchen in der Taille für guten Sitz ! Bin groß ( 181cm ) und schlank und gehe oft Probleme mit der Armeslänge, sitzt bei mir top 🔝

Gut

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Relativ festes Material und großzügig geschnitten. Am Hals könnte es etwas weiter sein. Wenn die Hose ok gewesen wäre, hätte ich ihn vllt behalten.

Super Pulli

War ganz begeistert, sieht aus wie auf dem Foto. Feste Qualität und nicht zu dünn. Wer es legerer mag , bitte eine Nummer größer bestellen. Bin sehr angetan von dem Pulli !!

Naja, also ich trage ihn zuhause...

So gefällt mir diese Kombi richtig gut. Wurde gewaschen und 7 Tage getragen, es ziehen sich irgendwie immer Fäden, weshalb das so ist weiß ich nicht. Man sieht aber schick damit aus, wenn man es mag, trägt nicht auf und ist bequem.

Ein schönes Shirt , super für den Herbst, ...

Ein schönes Shirt , super für den Herbst, denn es ist auf jeden Fall etwas dicker. Habe es mir eine nummer größer bestellt und passt super.

Ich bin begeistert!

Ein wirklich schöner Pulli, Trage gr. 38 und er sitzt super. Ich habe mir die passende joggpants dazu bestellt. Dachte es wäre vielleicht ein wenig zuviel aber es sieht wirklich sehr stylisch aus.

gute Ware

für mich war das Sweatshirt in Größe 40 zu groß, ich tauschte es gegen Größe 38.

Mir sind aber die Ärmel zu lang

Schweres Material

Als ich ihn ausgepackt habe, merkte ich schon wie schwer er ist. Habe ihn erst garnicht anprobiert da er sehr schwer und für eine 42 viel zu groß ist. Zurück.

viel zu gross

...und auch das Muster kommt ganz anders rüber als auf den Fotos. Passt nicht und gefällt garnicht, geht deshalb zurück.

Bequemes Sweatshirt

Bequem und größe die man bestellt passt. Leider gefällt mir der Artikel auf dem Bild besser.

Ansprechender Swetshirt. Ein Hingucker

Toller Swetshirt, die Grösse passt. Sitzt locker am Körper, trägt nicht auf, bequem und angenehmes Material.

Ich habe die passende Hose dazu bestellt. Beides fällt recht groß aus. In der Kombi mal was ganz anderes .

Cooles Oberteil

Sitz locker und sieht sportlich elegant aus. Tolles Material, nach dem Waschen bleibt es in Form.🤗

Passt wie beschrieben, die Lieferung war auch zügig. Der Stoff sieht edel aus.

Optisch schönes Shirt

Fällt größengerecht aus, aber das Material hat mir nicht gefallen. Daher zurück!

Total schön

Der Pully ist wie auf dem Bild gute Qualität einfach weiter zu Empfehlen.

Super schön ,gute Qualität und wegen der 30% Preisnachlass kann man kaufen

Sieht gut aus, trägt sich sehr gut. Sehr gute Verarbeitung.