zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston CASUAL Hemdbluse mit großflächigem Blütendruck

3.5 von 5
(11)
54% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Bluse fällt locker und angenehm.Man kann gut ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse fällt locker und angenehm.Man kann gut was"verstecken". Zu viel Oberweite sollte Frau nicht haben, sonst wirkt de rRest sehr massiv. Für kleine Frauen fast wie ein Kleid. Die Farbgestaltung ist fröhlich und mal nicht langweilig.

Auch für kleine Frauen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse ist super für Farben frohen Herbst, Material sehr angenehm und locker geschnitten …kaschiert pölsterchen. Ne Röhren Jeans und Pumps , perfektes Outfit

Farblich nicht identisch wie Abbild....

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Artikel nicht so identisch wie die Abbildung...sehr schade...

Stinkt fürchterlich nach Billig-Ware

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der stinkende Geruch nach Chemie hat mir die Lust auf Anprobe genommen.

mit groben Qualitätsmängeln

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind in Wirklichkeit nicht so fröhlich, wie auf dem Foto. Aber das wäre auch kein Problem. Schlimmer sind die Näh-/Schneidereifehler. In meinem Fall war zum Beispiel ein Kragenzipfel länger als der andere. Insgesammt saß die Bluse nicht.

nicht wirklich gelungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt der Bluse lässt sie sackartig wirken.

Ein absoluter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Bluse heute mit einer schmalen Hose und Stiefeln bei einem Brunch angehabt und viele Komplimente bekommen. Ich bin 1,80 groß und für mich hat sie eine gute Länge. Auch die Ärmel sind lang genug.

Schöne Farben, Stoff nicht schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff macht auf mich keinen hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist gut. Die Ärmel sind für mich zu lang, die Oberweite passt bequem und die Länge ist wie gewollt aber in Stufen angearbeitet. Was ich nicht auf dem Bild erkennen konnte. Ich bin 1,64 m groß und trage Größe 40.

Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kleid sehr schöne Farbe

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und schmeichelt der Figur

Ganz ok, aber für diese Qualität zu Teuer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nun der Artikel ist zu Teuer.
1/ 1