MediaShop Rudergerät KENDOX RowShaper

Nur für Laien

Das Gerät ist platzsparend, recht gut verarbeitet, aber aus meiner Sicht nur für Leute die nicht gerudert sind. Der Nachteil an diesem Gerät, aus meiner persönlichen Sicht, ist, dass die Ruderstange zu kurz ist. Die eigentliche Ruderbewegung endet, völlig unnormal, am/auf dem Oberschenkel. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber ich konnte mich, beim besten Willen, nicht an diese Bewegung gewöhnen. Einmal habe ich mir dort wehgetan, wo ein Mann besonders empfindlich ist. Der Rollsitz ist einfach nur flach, nicht eingebuchtet für den Hintern, daher bin ich das ein oder andere Mal weggerutscht. Wenn jemand anfängt Heimsport zu machen, halte ich das Gerät für einen Anfänger, für empfehlenswert, nicht aber für Fortgeschrittene und ganz besonders nicht für Profis.

Verarbeitung ist mangelhaft

Habe den "Kendox" seit september 2022 die verarbeitung ist mehr wie mangelhaft. nach 2 Monaten ist der Zylinder defekt gewesen und nach 6 Monaten der Rahmen gerissen, absolut unterirdische Qualität auch in dieser Preisklasse

Ganz nett

Das Gerät ist nutzbar. Allerdings etwas wackelig. Man kann es einsetzen aber noch einmal würde ich es nicht kaufen, dazu ist es mir doch zu wackelig. Beim nächsten Mal würde ich etwas mehr investieren und dafür ein stabileres Gerät erwerben.

Kendox RowShaper

Wir hatten uns dieses tolle Rudergerät jetzt endlich auch gekauft und ich muss sagen bis jetzt ist es super und macht Spaß damit zu trainieren 😊👍 hoffentlich hält es auch lange

Ich bin voll und ganz zufrieden! Könnte aber ab ner gewissen Größe nicht so gut sein! Ich bin 1,75 und schon paar mal mit den Beinen hinter der Stange hängen geblieben!

Gut gedacht

Der Row Shaper ist eine gute Idee mit Fehlern. Leider wird die Hydraulik nach 20 Minuten heiß, deshalb sende ich Ihn zurück. Sehr schade, denn die Idee ist gut.

Tolles Teil

Im Fitnesscenter muß man Stundenlang warten jetzt kann ich es machen wann ich will bin voll zufrieden würde es immer wieder Kaufen

Tolles Sportgerät

Tolles Sportgerät. Macht super Spaß. Aufbau ging super leicht und man konnte gleich los legen. Würde es wieder kaufen.

Wackelig

Wackelig und man muss vieles nachziehen und die dünnen Plastik rollen brechen auch schnell !!!! Otto nimmt es nicht zurück

Tolles Sportgerät

Der Aufbau ging gemäß Anleitung gut von der Hand. Nachdem alle Schrauben da saßen, wo sie hingehörten, begann die Feineinstellung. Der Widerstand lässt sich gut einstellen. Mit der Einstellung 1 können selbst ungeübte und alte Personen ihre Gelenke trainieren, aber auch die Muskeln. Je höher die Einstellung, um so stärker der Ruderwiderstand. Darüber hinaus lässt sich auch der Sitzwinkel mit einem Drehknauf leicht verstellen. Man sollte allerdings ab und an den Sitz der Schrauben überprüfen. Dank zweier hinterer Rollen lässt sich das Gerät leicht aus dem Weg rollen und hochkant schnell verstauen. Für den Preis alles in allem ein tolles Gerät!

klein aber fein

jeder muskel im körper wir aktiviert macht spaß und ist anstrengend

Defekt

Kann nicht zusammengebaut werden. Nicht zu empfehlen

Für Zuhause reicht es

Ganz gut gemacht für den Haus Gebrauch hatte mich allederdings dann doch für ein anderes Gerät entschieden. Leider ein Punkt Abzug für den Kundenservice von Otto der Berater mega unfreundlich und pampig am Telfon und nicht gerade hilfsbereit .Sollte meiner Meinung nach einen anderen Job ausüben. Ansonsten war Alles Top

Richtig TOLLES Gerät

das Rudergerät ist einfach TOP, alles aus Metall was für Menschen mit etwas mehr Gewicht echt toll ist. sehr leicht zusammen zu bauen und macht echt spaß da drauf. ich kann es echt nur weiter empfehlen. Grade auch für den Preis echt super kleines Manko gibt es aber auch der kleine Computer ist aus Billigem Plastik und leider nur auf English aber damit kann man locker leben

Top für daheim

Für zusätzliches Training daheim genau das richtige. Schnelle Lieferung durch Hermes 👍. Ausgepackt in ca 10: Minuten unkompliziert montiert 👍. In meinen Augen gute stabile Verarbeitung 👍. Ich finde den row shaper Top — auch für Bauchmuskeltraining ( durch Fixieren des Sitzes ) 👍 Nach dem Training wie auf den Fotos leicht zusammen zuklappen (dazu es müssen nur 2 halte schrauben entfernt werden was aber kein großer Act ist )

Nicht zu empfehlen

Das Rudergerät habe ich zum ersten Mal gekauft. Und gleich das erste war mit Mängeln behaftet und hat somit das Vertrauen für dieses Produkt bei mir verloren.

platzsparender Hometrainer

Das Rudergerät ist schnell montiert und leicht zu bedienen. Das Display ist allerdings so angebracht, das es von der Körperhaltung nicht optimal zu erkennen ist. Der Sitz ist etwas wackelig, was vermutlich an der seitlichen Rollenführung liegen könnte. Dennoch entspricht es dem Preisverhältnis, da es auch günstig angeboten wird.

Sport, der Spaß macht

Schnell und einfach aufgebaut. Der erste Testlauf hat Spaß gebracht, der Widerstand lässt sich leicht einstellen. Andere schrieben, dass es quietscht beim rudern. Tut es auch, wenn man nicht die richtige Haltung mit geradem Rücken hat. Sitzt man richtig, quietscht es auch nicht. Mal schauen, ob es auch die richtige Wirkung zeigt, dann gibt's auch den 5. Stern.

Ein Artikel der nur drei Wochen hält

Nach nur drei Wochen ist der Rudergerät kaputt. Das Blech vor der Pumpe ist hoch gebogen.

Gute Idee, minderwertige Ausführung

Grundsätzlich gutes Trainingsgerät, Hydraulik für unterschiedliche Trainingsintensität gut einstellbar. Leider sind die im Sitz verbauten Kunststoffrollen so unrund, dass man das Gefühl hat über einen Feldweg zu fahren... Bin gespannt, wie lange die halten. Ansonsten ließ sich das Gerät schnell und einfach zusammenbauen. Anleitung ist ausreichend.

Leider wieder zurück !

Für den Preis etwas besseres vorgestellt. Nicht sehr stabil. Lieferung war sehr schnell. Abholung ging auch reibungslos.

Das Rudergerät würde sehr schnell geliefert und kam auch unbeschädigt an. Habe es gleich ausgepackt und aufgebaut, was sehr einfach war, den kleinen Computer befestigt und dann gleich das Gerät ausprobiert. Die Höhenverstellbarkeit sowie die Einstellungsmöglichkeiten des Schweregrads hat alles super gut geklappt. Jetzt weiß ich genau wo ich überall im Körper Muskeln habe. Es ist ein super Trainingsgerät und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bin nicht so zufrieden, musste das Gerät zurü

Das Geräz ist recht instabil.Müsste für das Geld besser verarbeitet sein.

Totaler schrott

Bitte tut mir einen Gefallen und nimmt es raus aus dem Markt denn man schadet nur der Umwelt mit der Lieferung, total traurig das sowas überhaupt ne gute Bewertung hat es ist ein absolutes ungebrauchtes gerät es ist laut quitsch so das jeder es hören kann und einfach nichts zu gebrauchen die guten Bewertungen keine ahnung woher diese kommen Finger weg !!!!!!!

Ruder

Ich hatte erst bedenken beim Aufbauen , aber als es da war ging es ratzfatz mit dem aufbauen , einfach und schnell . Leicht zu verstauen und in Bedienung. Ich kann es echt empfehlen .

Ein günstiges Rudergerät

Ich wollte endlich was für meine Fitness tun, habe der Fernsehwerbung geglaubt und mir das Rudergerät bestellt. Der Zusammenbau war einfach. Leider hatte ich das Problem das am Sitz eine der Rollen defekt war. Ich habe den Mangel bei Otto reklamiert und prompt eine Ersatzrolle erhalten. Jetzt kann ich, auch ohne Wasser, rudern wann immer ich will.

Toller Artikel macht richtig Spass.

Kendox Rudergerät, schnell zusammengebaut, los ging es mit dem training, macht richtig Spass zum rudern, kann ich bestens weiterempfehlen.

Top Rudergerät

Für diesen Preis ein super Rudergerät. Leicht zusammenbaubar und super verstaubar wenn man es gerade nicht benötigt.

Für viel Bewegung nicht stamdhaft .

Für tägliche bewegung zu wackelig, komplett beweglich bei der verwendung.

Kann ich nicht empfehlen

Beim rudern rutscht es über den Boden und es ist sehr wacklig