Vivance Dreams Nachthemd mit Blumendruck

Big Shirt Nachthemd, lange Ärmel, Gr. 44/46.

Hat mir nicht gefallen. Ging Retour. Stoff an für sich schön, Blumendruck auch, doch das helle grau lag mir doch nicht so und die Form des Nachthemds leider auch nicht. Sorry. Geschmackssache ist nun mal verschieden… Daher wusste ich jetzt nicht wie ich bewerten soll. Schließlich soll es um die Qualität gehen und nicht um die Meinung, ob es einem gefällt. Ich empfehle es dennoch!

Tolles Nachthemd für kältere Tage

Dieses Teil gefällt mir echt gut,Stoff ist auch sehr angenehm, die Ärmel sind zwar etwas zu lang ,aber man kann sie ja unkrempeln

Gute Qualität. Fällt klein aus. Ärmel sehr lang. Deshalb nur 4 Sterne

Auffälliges, hübsches Nachthemd

Die Weite des Nachthemds entspricht der angegebenen Größe, die Länge ist bei 1,64 passend, und die Ärmel sind (wie meistens) etwas zu lang. Das Material und die Verarbeitung sind gut. Das Hortensienmuster und die Farben finde ich richtig toll! Das ist mal etwas anderes, und wirkt irgendwie edel.

Bequemes Nachthemd

Bequemes Nachthemd. Nicht zu dick. Leider nach dem Waschen nicht mehr so in Form wie man es sich wünscht

Hübsches Nachthemd

Leicht, bequem und angenehm auf der Haut. Für mich etwas zu lang.

Ging zurück, der Stoff hat mir nicht gefallen

Ging zurück, der Stoff hat mir nicht gefallen