Vivance Dreams Nachthemd mit großem Blumendruck

Unbefriedigend

Diese Nachtwäsche bestellte ich noch in einer anderen Farbe und stellte sehr große Qualtitätsunterschiede fest. Während dieser Artikel in der anderen Farbe absolut toll ist, enttäuscht mich dieser in allem. Gravierende Unterschiede in Länge, Ärmellänge, Farbe und Materialmix. Diese Farbe besitzt keine Leuchtkraft, tendiert mir zu sehr ins Grau. Das Material ist fest und fühlt sich unangenehm auf der Haut an.

Leider zu kurz

Das Nachthemd ist eigentlich sehr schön, tolle Farbe (auch nach einer Wäsche), Material ist auch gut. Ärmellänge super, allerdings bin ich 176 cm groß und habe entsprechend lange Arme. Habe eine normale Figur, daher fällt es auch locker, kann mir aber schon vorstellen, dass es bei fülligeren Figuren etwas zu eng sein könnte, daher im Zweifel größer bestellen. Was mich aber leider sehr stört, ist die Länge des Nachthemdes. Es ist zu kurz. Wenn man sich bückt, zieht man blank... Bevor ich es in die Waschmaschine geschmissen habe, habe ich es anprobiert, da ist mir das nicht aufgefallen. Ich weiß nicht, ob ich nur unachtsam war oder ob es tatsächlich bei der Wäsche etwas eingelaufen ist.

Schnitt ungünstig

Hübsche Farbe , aber der Schnitt passt leider nicht zu meiner Figur. Oben sehr weit und unten zu schmal. Ich mag locker geschnittene Nachthemden lieber.

Qualität und Farbe super schön

Der Ärmelabschluss mit dem Bündchen ist super und somit ist der doch etwas zu lange Ärmel nicht ganz unangenehm. Doch leider in der Hüfte nicht weit genug. Hätte ich den Artikel eine Nummer größer bestellt, dann wären aber die Ärmel noch länger gewesen. Daher leider nicht mein Artikel und zurück.