Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 4130, 110 W, beutellos

Guter Sauger!

Für die Preisklasse ein guter Sauger. Allerdings bemängelt werden muss, das die Bürste schnell ein Eigenleben entwickelt, das heißt sie eiert in jede beliebige Richtung. Auch das er nicht steht ist nicht vorteilhaft, weiterhin kann das Ladekabel nicht abgenommen werden, so daß es in der Gegend rum hängt. Eine Befestigung zum auf wickeln waere da nicht schlecht gewesen. Ansonsten gute Saugleistung, auch gute Randabsaugung. Komme bequem durch meine 80 Quadrat Meter Wohnung.

Der ist sehr gut bin zufrieden

Wir habe auch Tiere zu Hause saugen wir jeden Tag alles klappt gut

Gutes preisleistung verhältnis

Das ist mein zweiter Sauger von Grundig bin sehr zufrieden damit für das Geld super Gerät empfehle es gern weiter

Ok

Hätte mir den Staubsauger besser vorgestellt . Er saugt gut aber leider nicht gründlich

Für den Preis super

Finde den Sauger für den Preis super. Etwas mehr saugleistung könnte er haben aber für meine Zwecke reicht er vollkommen. Man muss bedenken dass es kein hochpreisiger Sauger ist. Das zusammenstellen nach der reinigung war etwas tricky aber wenn man es einmal raus hat geht es gut. Der Bürstenkopf bewegt sich super in verschiedene Richtungen. Alles in allem zufrieden.

Brauchbares Gerät

Zum aufgeführten UVP hätte ich das Gerät nicht gekauft. Der reduzierte Preis ist angemessen. Für den großen Hausputz ist der Sauger nicht geeignet, dafür reicht die Leistung nicht. Für den täglichen Einsatz ist er aber gut.

Passt nicht

Leider passt das Gerät nicht an dem vorhandenen Elektroanschluss. Deshalb zurück. Könnte einfach kompatibler konstruiert sein. Hätte ansonsten das Gerät gerne behalten. Ist leicht und Preis Leistung stimmen.

tolles Teil !

Das Gerät versteht man auf Anhieb und auch ohne Anleitung - very easy ! Könnte vielleicht ein wenig mehr Power vertragen - meiner Meinung nach - ansonsten alles o.k auch das Design macht was her , selbst wenn der Sauger mal in der Ecke liegt !

Solider Akku-Staubsauger

Er tut das was er soll, saugen mit dem Turbo auch gut. Positiv kann man noch die Leuchte unten am Sauger hervorheben, damit sieht man besser den Dreck. Auch leicht zu reinigen.

Leicht im Gewicht und gut zu handhaben

In der zweiten Stufe ist die Saugleistung ordentlich und für die Verwendung in unserem Wohnmobil gut ausreichend.