Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 4130, 110 W, beutellos

Tolle Gerät

Der Staubsauger reinigt sehr gut, die LED-Leuchten zeigen sehr gut an, wo sich der Staub befindet, so dass es keine Teile des Bodens gibt, die nicht sauber sind. Es ist nicht schwer, einfach zu bedienen und zu entleeren. Mit nur einem Punkt des Akkus könnt ihr problemlos eine Wohnung von bis zu 80 m² reinigen, mit vollem Akku wahrscheinlich dreimal mehr.

Grundig Akku Sauger

Ich bin sehr zufrieden mit Artikel! Die Saugleistung ist völlig ausreichend. Als Handstaubsauger sehr gut geeignet und als Stielstaubsauger bestens. Mit einem Klick an der Seite kann man die Rolle entfernen und säubern. Das ist bei manchen Akku- Saugern nicht möglich! Sehr gut durchdacht. 👍

Ein guter Akku Staubsauger

Bin sehr zu Frieden, ist mein erster Akku Staubsauger, die Wendigkeit und Akku Leistung sind sehr gut für meine 80 m2 Wohnung, saugt alles sauber, sogar das Sofa

💯💯💯💯💯

Es funktioniert ganz gut und bin zufrieden mit dem Artikel 💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Staubsauger, 24h Lieferung, würden wir jederzeit wieder machen, saugt super, relativ leise und vom Gewicht her auch angenehm

Super Gerät

Der Akkusauger erfüllt die Erwartungen zu voller Zufriedenheit. Probleme gibt es beim zusammensetzen nach der Reinigung.

Beitelloser Bodenstaubsauger

Er liegt leicht in der Hand. Man kann wunderbar über Kopf arbeiten und Wände absaugen. Ich bin total begeistert.

Handstaubsauger

Bestellt für meine Tochter . sie liebt ihn. Schnelle Lieferung

Suoer Sauger

45 min Akku laufzeit optimal für die ganze wohnung. Sieht super aus & Saugt 1a

Toller Staubsauger

Saugt super jeden kleinen Krümel kann ich nur weiterempfehlen.

Ein supertoller Artikel

Er ist sehr saugstark, sehr gut zu handeln

Bin zufrieden

Ganz ehrlich kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen.Habe heute mein Staubsauger bekommen und bin sehr zufrieden damit. Der saugt wirklich sehr gut habe 2 Hunde einer von den verliert sehr viele Haare der Staubsauger saugt alle Haare problemlos auf.

Auch für kleine Menschen geeignet

Ein toller Staubsauger der meinen Alten gut ersetzt. Auch für Allergiker geeignet durch die großen Rollen läuft er schon ruhig und ist insgesamt auch nicht sehr laut. Wirklich guter Artikel mit guter Akkuleistung.

gut

Bin soweit zufrieden saugt Leise Handhabung gut nur nicht jeder hat eine Steckdose gleich in der nähe so musste ich ein Ladestecker extra kaufen um auf zuladen daran sollte man doch auch denken und den vorhandenen Stecker nicht fest Installieren an der Wandhalterung werde ja sehen es so bleibt

Praktisch

Sehr praktisch für schnelles saugen Aufjedenfall empfehle ich es Schnell ,

Gut durchdachter Staubsauger

Ich finde den Sauger gut durchdacht und funktional. Er macht einen guten Eindruck. Ist leise und sehr beweglich. Dazu ein Leichtgewicht. Der Staubbehälter läßt sich ganz einfach ausleeren. Ohne, dass man den ganzen Staubbehälter abnehmen muß. Der Filter ist einfach und leicht zu entnehmen und wieder einzusetzen. Entgegen mancher Kommentare, die meinten, dass es kompliziert wäre. Das stimmt nicht! Einfacher geht nicht! Die Bürste vom Staubsaugerfuß läßt sich einfachst per Knopfdruck rausnehmen, um sie zu säubern. Insgesamt gebe ich dem Sauger 5*. Er hat mich echt beeindruckt. 2 Minuspunkte habe ich..wegen denen ich ihn leider zurückschicken werde. 1. Das Ladekabel ist fest an der Ladestation verbaut. Das paßt bei mir nicht. 2. Wäre er als Zweitsauger besser ggeignet. Ich möchte aber nicht zusätzlich noch einen kabelgebunden stehen haben. Trotzdem würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, da er mich echt überzeugt hat. Nur leider für die momentanen Anforderungen nicht paßt.

Toller Sauger

Gute Leistung und schönes Design. Kann das Gerät sehr empfehlen, auch wenn wie bei vielen anderen in der Klasse der Schmutzbehälter nicht der größte ist.

Perfekt !

Für eine kleine Wohnung ca. 50 Quadratmeter vollkommen ausreichent, ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen ⭐⭐⭐⭐⭐.

Super Sauger

Heute kam der Grundig Sauger bei mir an, wie versprochen am nächsten Werktag. Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert und bin begeistert, er saugt Hunde - und Katzenhaare perfekt auf. Liegt gut in der Hand und der Bürstenkopf ist extrem leicht in jede Richtung zu bewegen. Durch das helle LED Licht sieht man jeden Krümel der einem sonst gar nicht aufgefallen ist. Ich hatte vorher einen Akku Sauger von Bosch, da hatte der Akku nach knapp zwei Jahren nicht mehr die Kraft die ganze Wohnung zu saugen, ich hoffe der Grundig überzeugt mich auf Dauer mehr. Alles in allem gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ein tolles Teil, relativ leicht und saugstark

Die 2 Stufen für die Saugleistung reichen für uns aus, da wir diesen Akkusauger als "Zweitgerät" nutzen. Der Schmutzbehälter ist leicht zu säubern. Das Kabel für die Wandbefestigung ist leider sehr kurz. Sehr angenehm sind die 5 LEDs an der rotierenden Bürste. Auch die beiden anderen Bürsten runden das Zubehör ab. Klare Kaufempfehlung.

Top👍👍👍

Super Saıgleistung Preis Top👍bin sehr zufrieden man muss es aber an die Wand montieren hat kein Haltestand kippt ansonsten auf den Boden

ich kann die artiejel weiterempfehlen👍

besser als die anderen teueren ich kann weiterempfehlen

super leicht und handlich

Es macht was es soll.

Die Verarbeitung ist sehr gelungen, das Akku hat ausreichend Leistung und die Handhabung ist relativ einfach.

Für kleine Wohnungen Top

Der Staubsauger reicht vollkommen für meine 50qm Wohnung aus. Tut was soll.

Preisleistung gut

Könnte mehr Power haben, saugt dennoch gut. Handlich ist der gut und platzsparend

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten.

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten. Der Artikel war eine Fehlbestellung.

Super Staubsauger 10 Sterne 🌟

Ein toller Staubsauger ich bin begeistert es gibt nichts zu bemängeln

Einfach gut

Einfach gut